D
dj76
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
es kommt vom tonabnehmer! mhhh muss ich mich jetzt daran gewöhnen is ja komisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
ABER man hört immer noch dieses summen wie ein konstaner ton bzw pfeifen.....wie kriege ich diesen ton weg ??
Nein wie geil. Du hast echt gedacht, das Timecodesignal wäre ein Tonabnehmerdefekt...... Gar nicht, das einfach das Timecodesignal ...
Nein wie geil. Du hast echt gedacht, das Timecodesignal wäre ein Tonabnehmerdefekt...
AGB des/der Anbieter lesen, da steht des drin...Wenn ich in einem Onlineshop(z.B. Beatport) Mp3s kaufe und danach meine Platte abrauchen würde, kann man die bereits gekauften Mp3s dort erneut runterladen?
Das wurde im BP-Thread schon zig mal besprochen. Und seltsamerweise weiß ich das, obwohl ich vinyl-only auflege!SUFU hat mich nicht schlau gemacht, darum frage ich ja hier
Kurze Frage:
Will bei meinem 1210er die kaputte Tonarmhalterung (Clip zum Fixieren des Tonarms) auswechseln.
Hab auch schon eine neue hier.
Nur ich bekomm die kaputte nicht abmontiert.
Wie geht das? Ich hab schon etwas "Druck" angewendet aber will auch nichts kaputt machen...
Gruß Max
Moin
Nix abschrauben brauchst da, (außer die Schraube die den Clip hält natürlich), Tonarm auf max. höhe drehen und dann schnappst dir nen Kreuz-Bit, ne Flachzange und dann kannst die Schraube auch so lösen.
StachoS Methode funktioniert natürlich auch, dauert aber wesentlich länger.
Geil danke!
Wusste nicht das da ne Schraube drunter ist.
Den Plattenspieler auseinander bauen wegen so ner Kleinigkeit...
Ich werds mal mit nem Bit+Zange ausprobieren!
edit:
hat wunderbar geklappt.
@pyroclastic: ich habe bald wieder arbeit für dich (pitchclick)!
Es ist ja allgemein bekannt, dass die meisten ortofonsysteme mit anderen nadeln ausgetattet werden können. (bsp. dj-s nadel an pro s system)
Aber wie sieht das aus, wenn ich 2 unterschiedliche systeme habe aber jeweils die gleiche nadel dran tu?
Mein konkreter Fall:
Ich habe ein broadcast e system beim ersten turnie dazu bekommen,
beim zweiten kommt ein pro s mit. Ich würde ungern die schöne broadcast nadel verschlonzen und habe mir überlegt für das system auch noch eine pro nadel zu kaufen.
Die Frage ist also, wie krass hängt der Sound von dem System selbst ab und wären die Unterschiede in diesem Fall zu deutlich hörbar?
hab ein macbook und überleg mir den 3D zu holen. zuviel galama grad mit consolen und bla..
frage; wie steckt ihr den a&h an? wird der dann über usb angestöpselt oder... wer kann mir da mal bitte mehr dazu sagen?
beste grüße Isa
Hab gestern meine BCD2000 rausgekramt so circa ne stunde damit "aufgeleg" und danach alles sachgemäs ausgemacht....
...hatte gerade wieder langeweile und wollt nochmal was "auflegen" aber sie gibt jetzt keinen ton mehr vonsich...midi funtzt...ton nicht?!?!
was kann das aufeinmal sein?!?!
greetz hamster#33