A
aexxl
Power-User
- Reaktionen
- 6
warum sind die nadeln von mir immer voller staub wenn ic hmit serato platten gespielt habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum sind die nadeln von mir immer voller staub wenn ic hmit serato platten gespielt habe?
@Babsack
Welchen Mischer hast du denn überhaupt? Ich lese nur was von Verstärker und von CD-Player... Oder bin ich blind
Hast du mal versucht, die Musikdateien als Audio-CD zu brennen und dann in einem normalen CD-Player abzuspielen, der direkt am Mixer angeschlossen ist? Ist der Klang dort auch so miserabel? Und wie hört sich der Klang über Kopfhörer an, wenn du die an den Mischer anschliesst?
Kann nämlich auch sein, das der Ausgang des Pultes einen weg hat... Wäre dann der Fall, wenn der Klang unterm Heady gut ist...
@Schlitzer
Demnächst pass echt mal auf, was du hier irgendwelchen Leuten unterstellst. Kann nämlich einen schönen Bumerang-Effekt haben... Welchen, das hab ich dir ja bei der Bewertung deines Beitrages geschrieben...
Stell mal in dem Eigenschaften-Fenster auf "Wiedergabe" um und dann stell mal den Line-In aus. Viellecht liegts daran.
Aber du musst entweder an der Seite oder hinten noch weitere Anschlüsse haben, zumindest einen Line-Out. Wenn du den Laptop natürlich über den Heady-Out ans Pult anschliesst, musst du dich nicht über die Qualität wundern
Da meine Frage nicht beantwortet wurde hier nochmal:
KF: Bei Technics RP-DJ 1210 Kopfhörern steht hinten dran E-S, E-K, usw. was bedeutet das?
und für was steht das RP vor dem DJ? thx
Kann man Serato und co auch mit 45 rpm betreiben?
Bei SSL geht es. bei den anderen weiß ich nicht.
kurze frage: warum kaufen hier alle macbooks? was ist an denen besser?
kurze frage: warum kaufen hier alle macbooks? was ist an denen besser?
Die kaufen so viele, weil sie gut aussehen. Aber wer dafür ein paar Hundert Euro mehr bezahlt, ist imo selbst schuld. Denn das was die Teile leisten rechtfertigt nicht deren Preis.