KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auch eben beschlossen mir doch ein turny hier im markplatz zu kaufen, ich werde mich an kaype wenden....schonwieder....er scheint nich auf meine mail zu antworten, ih dachte bislang der repaiert und modded die teile nur, verkäuft er sie auch????

und ne frage an euch, ein gebrauchter technics, guter zustandt evtl. paar altererscheinungen ( kratzer an ecken und kante) plus sytsem , sagen wir mal concord pro S ....was sollteman dafür zahlen?

Maximal als höstes der gefühle 290,- aber man bekommt Ihn auch für 250,- bei Ebay teilweis darunter is schwer Verkäufer/ Bewertungsabhängig (ohne Modifikation versteht sich)

also wenn man hier von oberer grenze 300 bei nem technics spricht, dann hat sich aber gewaltig was getan oder?

früher wurde hier im forum immerwieder erzählt das man für 350€ nen technics (ohne sys) bekommt

habe jetzt letztens bei ebay nen tip top 1210'er für 272€ rausgehen sehn....

also bis zu 300 € inkl.system plus ca.15 € versand
müsste das hinhauen?

300-350 je nach Zustand incl. System und Versandt ist ne faire Hausnummer für alle beteiligten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei ebay für einen gebrauchten ohne System 300 bezahlt.
Der ist allerdings erst 1 1/2 Jahre alt und wirklich "wie neu" :)

Für meinen ersten hab ich 270 bezahlt mit concorde Pro system.
Ein paar kleine Gebrauchsspuren und ohne Porto da selbst abgeholt.

Ich weiß nicht, aber wenn du dir einen gebraucht kaufen willst mach das nicht so sehr vom System abhängig. Neue Nadeln würd ich mir eh kaufen weil man nicht weiß was die wirklich schon runter haben.

hallo

ist es möglich mit dem digital dj mixer numark dxm01 usb auch normale turntables anzuschliessen und diese mit dem dxm zu mischen?
oder ist dies NUR für digital mixing gedacht?

zeph

ist es möglich mit dem digital dj mixer numark dxm01 usb auch normale turntables anzuschliessen und diese mit dem dxm zu mischen?

hat 2 umschaltbare phono/line eingänge. geht also. dennoch ist er für traktor z.b. nicht zu empfehlen, da 2 separate soundkarten verbaut sind, mit denen traktor nicht umgehen kann.

wenn du also primär analog auflegen willst, solltest du eher nen guten mixer ohne die soundkarten option kaufen.

willst du beides machen (analog und digital) entweder nen guten mixer mit integriertem mehrkanal audio interface (nicht ganz billig) oder nen analogen mixer und zusätzlich eine halbwegs anständiges mehrkanal audio interface (usb oder firewire).

wie auch immer: es wird etwas teurer als dieser mixer, den ich nicht unbedingt empfehlen würde.

Ich habe heute meinen denon dn-s 1200 mit traktor gekoppelt, kann jedoch nur die pitch bewegen und pausieren.... kann mir jemand sagen wie ich auch die anderen funktionen nutzen kann???
danke im vorraus

Mit der MIDI-LEARN Funktion...

oder ist dies NUR für digital mixing gedacht?
hättest Du die frage andersrum gestellt, würde sie sinn machen. das dxm01 ist kein MIDI-pult - doch nicht für das geld. ein guter fader kostet mehr :)

wenn ich nächste woche für 4 tage in münchen bin, krieg ich dann ne kaffee-audienz bei ray? :D

nur wenn Du Deine platten mitbringst! :D

servuz,

was haltet ihr von diesem Angebot:
http://www.pearl.de/a-PX3110-1606.shtml?query=dj

bin totaler Anfänger und wollte ersmal zuhause ein bisschen in die Materie reinschnuppern.
Ist dieses Angebot sinnvoll für den Anfang???

Wollt jez auch nicht zuviel geld ausgeben.
Vielleicht ist es nicht so mein ding mit dem Dj sein.

Sorry aber konnte in der SUFU nicht wirklich was finden.

Bin echt dankbar für Antworten!!!!!!!!!!!!!

Darf man Timecode CDs (in meinem Fall Torq) brennen als Sicherungskopie? Und funktionieren diese dann auch?

Will verhindern das wenn mal n kratzer drin ist ich nicht andauernd 18 € für ne neue CD ausgeben muss. Ich bin da etwas ungeschickt möchte ich sagen xD.

jap darf man , und das funktioniert auch, Wies geht wird meist in den Support foren des Herstellers beschrieben;). Mann kann sich auch noch 2.3 tracks als Not Option mit auf die Timecode cd brennen, geht wunnerbar.

ja klar, nur verkaufen dürftest die nicht.
Für SSL z.B gibts den TC sogar frei zum download.

Viele Dank für die flotten Antworten :) !

Hallo,

habe vor einiger Zeit mal einen Thread hier durchgelesen, wo es um die unterschiedliche Qualität von Kabeln geht. Dabei war auch ein Link auf eine externe Seite mit guten Hintergründen und genau diesen Thread suche ich jetzt. Kann ihn aber nicht finden, vielleicht weiss ja jemand was ich meine.

MfG
maddus

frage zum ersteigern hier im markt

kenn mich ja da überhaubt nich aus, sagen wir mal ich ersteiger hier / kaufe was

wärs dann für den verkäufer nich möglich einfach zu sagen " sorry aber bei mir is noch kein geld von dir angekommen"???

was gibt mir die sicherheit nich geld zu überweißen und gelinkt zu werden?

also abgesehn von sagen wir mal kaputter ware

Schreib am besten eine PN an den Verkäufer. Da kannst du dann erst mal grob abklären, wie das mit der Überweisung und dem Versand laufen würde. Ein seriöser Verkäufer würde dir ohne Weiteres irgendwelche Sicherheiten einräumen (Nachname-Versand z.b.). Auch kann man sich ein wenig an den Beiträgen und deren Qualität (Renommeepunkte) hier im Forum orientieren.

Und speziell zu deiner Frage bezgl. Überweisung: Nachdem du das Geld überwiesen hast, kann man ca. 3 Tage einrechnen, bis es beim Empfänger gebucht wurde. Theoretisch gesehen müsste dir das auch deine Bank sagen können, obs Geld angekommen ist.
Ansonsten, wenn der Verkäufer wirklich behaupten sollte, das kein Geld angekommen ist und du es definitiv überwiesen hast -> Nachweis durch Bankauszug anfordern...

Letztlich möchte ich mal behaupten, das dieses Forum hier um einiges sicherer ist als die Bucht. Schwarze Schafe gibts natürlich überall...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben