Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorum ists richtig,geschwindig keit geändert->andere tonhöhe
Sowas is den wenigsten Menschen Angeboren und so gut wie jeder hier kann dir bestätigen das es am Anfang jedem os geht.
Einfach Zeit lassen und üben, üben, üben. Und das geht nunmal nicht beim Kumpel, da muss man schon zu Hause im Kämmerchen Nacht für Nacht die selben 20 Platten die man am Anfang hat Mixen, und dann bekommt man langsam aber sicher das Gefühl dafür.
@PlusMinusNull:
Moin
Da hilft nur, wie meine Vorredner schon sagten, üben üben üben.
Wenns momentan eh erst bei nem Kollegen übst, (wieso zeigt der dir eigentlich nicht mal was!? na, egal...), dann schnapp dir einfach mal nen We 15-20 Scheiben und dreh die immer wieder ineinander.
(Klingt langweilig, aber mit den 20 richtigen Scheiben mach ich dir nen ganzen Abend wenn´s sein muss *löl*)
Dabei wirst schnell merken welche jetzt gut zueinander passen und welche nicht, wo man am besten den jew. Übergang ansetzt, wie man diese variieren kann, welche Eq.-Stellungen sich anbieten etc. pp
Wenn das sitzt schnappst dir einfach mal ne neue (andere) Scheibe und wirfst die dazwischen...
Kurze Frage:
Wie funktioniert die Bremse des Tellers beim Technics, und wie beim Reloop RP6000 MK6 ?
Ein Kumpel meint, die eine is magnetisch, die andere ist mechanisch... inwieweit stimmt das, wenn überhaupt!?
Bremse ?
Die Bremse sind deine Finger.... weiß nicht was du für Finger hast, aber meine sind so Bio-Mechanisch irgendwie
Spaß bei Seite. Ich weiß nicht wie das beim Reloop ist aber beim Technics wird der Teller so wie ich das verstehe Magnetisch im Motor gehalten. Du brauchst ne Irre Kraft um den dort wieder zu lösen. Der sitzt Bombenfest! Kann sein das es beim Reloop irgendwie Mechanisch duch einen Zapfen oder ähnliches gelöst ist und dein Kumpel das meint !?!?
Da is doch ein ganz normaler Drehstrommotor drin oder täusche ich mich da? und wie der funktioniert sollte man ja wissen ;-)
Und was hat der Junge mit seiner BREMSE ?????? ES GIBT SOOOO KEINE BREMSE !!!!! Der Pitch ist deine "Bremse" ! Dieser gibt halt mehr oder weniger Spannung auf den Elektromotor !!!! Dadurch wird er halt langsamer oder schneller. Aber es gibt keine Bremseinrichtung vergleichbar mit ner Scheiben oder Trommelbremse wie beim Auto oder Fahrrad!!!! Zumindest habe ich davon noch nichts gehört. Bin jetzt auch nicht der Technic 12x0er krack, aber das wäre mir schon recht neu!