Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ob der verleih was taugt kann ich aber net sagen
kennt jmd ein schönes schriftstück?
midi = steuersignaleich wollte einmal nen Kaoss Pad anschließen was ja eigentlich über Midi liefe, geht aber doch auch über Cinch?
Produktbeschreibung schnappen und gucken ob Ein-/Ausgänge u. Wandler den persönlichen Ansprüchen genügen.Könnte ich die Satellite vorkaufen in aussicht auf späteres Producing und ist sie dabei auch für normales Mixen zu gebrauchen?
Halt auch die Frage: Könnt ich ein KP-3 damit überhaupt benutzen? Ich weiss nicht wie das alles genau läuft, ich könnte den Laptop an die Karte anschließen, die Line Outs in den Line In vom KP-3 und dessen Line Out wieder in die Satellite? Oder is das Blödsinn? Wäre das dann voll Funktional? Midi ginge dann nicht?
hab auch ne frage:
ich hab mixvibes und nen dual core rechner mit 2 gig ram aber ne onboard sound karte. ich will scratchen und bei der niedrigsten einstellung hängt das prog imma. hilft da ne bessere sound karte, oder was kann ich da machen?
- keine Ping Pong Frage und Antworten Sessions. Wenn eine Antwort gegeben wurde ist es nicht nötig darauf wieder zu antworten. Wenn sich die Frage als so ausschweifend entwickelt sollte dafür ein seperater Thread erstellt werden.
- es soll hier keine Kaufberatung gemacht werden, Fragen nach und zu Equipment werden gelöscht.
- die Fragen sollten, wie der Treadname schon sagt, kurz sein. Das gleiche gilt für die Antworten.
...und frage mich wie lange wohl so ein Technics hält und wie gut dieser nach der langen Zeit sein kann?
Kurze Korrektur:Alles klar, vielen Dank für die schnellen Infos!
Man hört ja nur gutes über die TT's und darum kann dem Alter wohl nichts fehlen;-)
THX