Jean l'eau
el HAM dulela
Na, für 'ne Home-Party reicht auch die fade in/out Funktion von Winamp...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok ich weiß eigentlich sollte ich hier den ping pong effekt vermeiden aber ich will nich extra in neues thema aufmachen also gibt es keine lösung für mein problem irgend wo noch ne software für mac herzu bekomm die das einigermaßen hin kriegt?
Gibt es einen CD-Player mit usb-Anschluss und einem größeren Jog Wheel als dem des cdj-400?
Meine Frage ist wohl auf der letzten Seite verloren gegangen, daher nochmal:
Öhm, das hörst doch wie lang das sample bzw. der Part ist den du scratchen willst.Wenn sich der "Plattenteller" des CD-Players sich nicht mitdreht, woher weiß ich dann, wie weit ich ihn zurückdrehen muss (beim scratchen)?
Öhm, das hörst doch wie lang das sample bzw. der Part ist den du scratchen willst.
Genau darum gehts, schraub grad einen zusammen damit ich zum samplen nicht den Umweg über nen Mischer gehen muss.alle dj systeme dürften MM sein.
MC hat zudem 2 output versionen (viel und wenig spannung, erfordert komplexe pre amps)
mir ist klar dass CD Player an den Line gehören, aber mir ist unklar wieso bei dem Mixer CD und Line "getrennt" sind.
ist es möglich sich ne schablone (wie von dem 3D) für zB den Xone fertigen zu lassen? und mit was für kosten muss man in etwa rechnen?