KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch ein stinknormales USB-A <-> USB-B Kabel, für 1m ist der erste Link ein Apothekenpreis... da ist es ja sogar in der Wühlkiste bei MediaMarkt billiger... :rolleyes:

Ich kaufe alle Kabel bei www.reichelt.de, da kostest das selbe unter 1 € und bei 1-2 m Länge spielt die Kabelqualität nur eine untergeordnete Rolle. Erst bei größeren Längen lohnt sich bei Hi-Speed-USB ein besseres Kabel... besser kann man aber nicht alleine am Preis festmachen.

Also wenn Du irgendwo ein USB-A <-> USB-B Kabel siehst, es geht jedes... ;)

Normal beide im Heady weil wenn du auf ner großen Anlage spielst und keinen gescheiten Monitor hast dann ist es schwerer mit nur einem Track im Kopfhörer da der Sound von der Anlage ein bisschen zeitversetzt ist!

Hi,

versuche momentan eine Platte bei dj shop zu bestellen. Dort gibt es eine Option, die ich nicht richtig verstehe:

"Sie haben als Lieferoption Warenwert gewählt.
Die Auslieferung erfolgt ab einem Lieferwert von € 20
Die Artikel werden mit Deutsche Post / DHL geliefert"

Mein Bestellung liegt allerdings knapp unter 20€, bedeutet das nun, dass die Bestellung nicht ausgliefert wird, bis ein Wert von 20 € erreicht ist?

Da der Kundenservice leider nicht erreichbar ist, wäre ich über eine schnell Rückmeldung sehr erfreut.

hat sich geklärt

Ja, genau das bedeutet es. Kann aber 1. auf andere Werte umgestellt werden (ich hatte früher immer 100€, damit ich nich völlig arm wurde bei einer einzelnen Lieferung :cool:) und 2. kannst du dir die Platten auch jederzeit per Mausklick (musste mal suchen, das wird zu finden sein ;) ) ausliefern lassen.

Grüße

Mein Bestellung liegt allerdings knapp unter 20€, bedeutet das nun, dass die Bestellung nicht ausgliefert wird, bis ein Wert von 20 € erreicht ist?

so verstehe ich das
ist bei deejay auch so gebräuchlich, dass ab dem bestimmten warenwert (dort 30€) die versandkosten wegfallen
kann man aber auch irgendwo umstellen dass nicht auf diesen wert gewartet wird, dafür zahlt man dann eben versandkosten

ich hätte auch mal ne kurze frage.
Ich würde ganz gerne mit winamp ne eigne kleine radio show machen.
Nun weis ich aber nicht wie das genau geht.
Kennt sich vll einer von euch damit aus?
Oder kennt ne gute anleitung im internet?
Ich hatte mal eine aber die ist mir leider abhanden gekommen -.-

Gestern sind meine Stanton gekommen. Kann ich die Video-Cinch kabel(gelb,weiß,rot auf beiden seiten) für die Verbindung vom TT zum Mixer benutzen?

kannst du gerne benutzen nur dann wird ein kabel immer da rumhängen ohne funktion ;)
Edit: waren da keine Kabel dabei :-O?

Habse aus nem shop gekauft der die für platten vorspiele benutzt hat.
waren garkeine kabel dabei. Ist mir eigentlich egal ob das da rumhängt^^
Ist es gefährlich keine Erdung zu haben?

gefährlich ist es nicht, es kann aber unter umständen zu einen 50hz brummen kommen, wenn man die tt's nicht erdet

Kurze Frage: Was muss ich machen um meinen Amp(Klemmanschluss) mit meinen Boxen( Speakon) zu verbinden?
Gruß Aneiro

Habe vor mir nen Vestax VCI-100 zu kaufen um den erstmal an meinen PC anzuschließen. Habe im PC ne Interne PCI Soundkarte und zwar die Creative X-Fi Extreme Music. Langt diese oder sollte ich mir lieber ne Externe Maya 44 holen ? Was ist sinnvoller? Wahrscheinlich die Maya oder ?

Kurze Frage: Was muss ich machen um meinen Amp(Klemmanschluss) mit meinen Boxen( Speakon) zu verbinden?
Traust dir zu am Amp rum zu schrauben!?
Dann Klemmfeld entfernen und dafür Speakon-Buchsen verbauen.
Ansonsten Speakon-Kabel auf einer Seite abschneiden und die Adern entsprechend anklemmen.

Habe vor mir nen Vestax VCI-100 zu kaufen [...]
Entsprechende threads lesen und dann für dich selbst entscheiden.
Ich würd weder die creative noch die esi empfehlen bzw. nutzen, aber des nur meine Meinung.

Wie kann ich mir einen bereits gekauftes Lied bei Beatport ein zweites mal runterladen?

Meine Nadel skatet immer von der Mitte von der Platte nach außen hin.
Hab schon Auflagegewicht 2,5g-3,5g probiert und antiskating auch schon verändert aber die Nadel rutscht immer nach außen.
Kanns sein dass die Nadel schon zu mitgenommen ist oder dass Antiskating kaputt ist?

Wenn ich auf erneutes Laden klicke, steht da nichts. Wenn ich aucf abgeschlossene downloads klicke, wird zwar das Lied angezeigt, aber das Feld fürs downloaden ist ausgegraut.

ich glaube man kann nur ne bestimmte zeit nach dem kauf erneut laden, bei mir geht das nämlich auch nicht mehr bei älteren liedern.

Meine Nadel skatet immer von der Mitte von der Platte nach außen hin.
Hab schon Auflagegewicht 2,5g-3,5g probiert und antiskating auch schon verändert aber die Nadel rutscht immer nach außen.
Kanns sein dass die Nadel schon zu mitgenommen ist oder dass Antiskating kaputt ist?

Klingt eher, als wäre die Nadel kaputt. Haste mal geguckt, ob dein Diamantleinchen vorne noch dran is? ;)

Ich habe das Lied vor 2 Tagen aber erst gekauft, und jetzt will ich mir noch andere Lieder kaufen. Wenn ich die aber im nachinein nichtmehr downloaden kann, kaufe ich lieber woanders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben