KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, was soll der mit deiner Nadel zu tun haben? :d
Nein, ich meine die Nadel deines Tonabnehmers, bin ziemlich sicher, dass da nichts mehr zum Ton abnehmen vorne dran ist -> Diamant ist wech (n mikroskopisch kleiner Nippel an deiner Nadel vorne dran...).
Ergo Ersatznadel kaufen.

Ich habe das Lied vor 2 Tagen aber erst gekauft, und jetzt will ich mir noch andere Lieder kaufen. Wenn ich die aber im nachinein nichtmehr downloaden kann, kaufe ich lieber woanders.

dann kauf woanders. :D

man kann bei beatport meines wissens nur innerhalb von 4 stunden nen redownload machen. danach ist nix mehr damit. wenn du den titel nochmal laden willst, musst ehalt nochmal kaufen.

frage jetzt: warum willst du nen titel öfter laden?

Ich will ihn ja nur einmal downloaden. Doch stell dir mal vor meine Festplatte verabschiedet sich und die ganzen Lieder sind weg.

Ich will ihn ja nur einmal downloaden. Doch stell dir mal vor meine Festplatte verabschiedet sich und die ganzen Lieder sind weg.

dafür erfand gott die backup festplatten :)(okay war nicht gott sondern ein wissenschaftler)

kurze frage: dn-s3500,pio cdj400,pio cdj 800 oder reloop rmp-3?
ich weiß keine equippfragen,nur damit der sinn des threads beibehalten wird(aka kurze frage->kurze antwort)

Stell dir mal vor dir klaut einer deinen Plattenkoffer, dann sind die auch alle weg... Und glaubst du im Ernst dein Plattenladen ersetzt dir die ganzen Platten:confused:

Einfach ne Sicherung hinterlegen (kann man bei Vinyl garnicht) und gut ist;)

Stell dir mal vor dir klaut einer deinen Plattenkoffer, dann sind die auch alle weg... Und glaubst du im Ernst dein Plattenladen ersetzt dir die ganzen Platten:confused:

Einfach ne Sicherung hinterlegen (kann man bei Vinyl garnicht) und gut ist;)

bei sowas würde ich die platten alle versichern lassen wenn ich zu nem gig gehe oder ich geh nur mit den digitalisierten dahin ;)

...Lieder auf CDs brennen...
...auf externe Festplatte/USB-Stick ziehen...
usw...

so einfach is das...

heey leute =)

möchte mir Turntables anschaffen und tonabnehmer dazu, das ganze soll dann mit TS laufen. Jetzt zu meiner Frage, wollte mir die mk2 holen eigentlich un suche dafür noch passende tonabnehmer was haltet ihr davon

http://www.musik-schmidt.de/product...mer/Ortofon-Concorde-Digitrack-Twin-Set-.html

Möchte halt auch ab und an mal mit Vinyls auflegen und mal scratchen aber hauptsächlich soll damit minimal aufgelegt werden.

ich könnte mir natürlich auch mk5 oder m5g's holen und wiederrum bei den tonabnehmern sparen oder beim headphone (hd25II)...mhhh

was ratet ihr mir?

du kannst das kabel nehmen oder ein ganz normales chinch kabel ;)

ich könnte mir natürlich auch mk5 oder m5g's holen und wiederrum bei den tonabnehmern sparen oder beim headphone (hd25II)...mhhh

was ratet ihr mir?
der technische unterschied zwischen mk2 und mk5 ist minimal. der preisliche unterschied jedoch immens! an deiner stelle würde ich die tonabnehmer nehmen, weil sie extra dafür angefertigt wurden. für tests kannste einfach mal googlen.

ja nach bisschen recherche hab ich mich entschieden für die digitrack oder die elektro....mhh was sagt ihr :)

wenn auch unterdeck systeme in frage kommen wären die shure m44/7 auch sehr gut geeignet wenn du hauptsächlich mit timecode legen und scratchen willst

xD na toll... also noch einer... ja dann wäre ja dann wohl auch der shure whitelabel interessant oder wie?

mhhh wer kann mir bei meiner entscheidung helfen :/

Ich habe mal eine kurze Frage und zwar wie hoch ist ungefähr der Preis eines Reloop 4000 mk2, wenn er gebraucht ist ?!?! So um die 100 € bis 130 € ?!?! Hoffe jemand weiß was dazu.

Mfg

Da gehste auf eBay -> "erweiterte Suche", machst bei "beendete Angebote" ein Häkchen und gibst z.B. "RP 4000 MK2" als Suchbegriff ein.

...dann wirste sehen dass die bisher so zwischen 100 und 130€ rausgingen ;)

ACID Pro 7 / Drumazone (Drumcomputer)

Hallo!

Irgendwie doof das man als Neuling keine neuen Themen aufmachen kann...Deswegen jetzt mal hier.

Ich benutze Drumazone als VST Plugin in Verbindung mit ACID Pro 7.
Folgendes Szenario:

Ich erstelle in ACID einen neuen Midi Track. Sage "Insert Softsynth" und wähle Drumazone. Dann bearbeite ich meinen Beat und schließe das Drumazone Fenster wieder.

1. Wie kann ich das Fenster wieder zum bearbeiten öffnen (wenn ich den Beat nachträglich ändern will)?

2. ACID spielt den Drumazone Beat von Anfang des Tracks bis zum Ende. Ich kann ihn also nicht zwischendurch pausieren oder so. Ich muss also immer den Beat erst erstellen, extern aufnehmen und dann als .wav Loop einbinden in mein Projekt.
Kann ich den in Drumazone erzeugten Beat nicht irgendwie gleich als Loop exportieren oder in ACID irgendwie den Beat wie die normalen Samples einzeichnen?

Please Help!

EDIT: Habe alles rausgefunden! Mann alter! Ich bastel gerade Killer Beats mit Nepheton!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:

ich hatte bisher immer DSL mit 16000 und nach dem Umzug habe ich mein internet umgemeldet musste somit neu das Internet aussuchen und habe wieder DSL 16000 Kbit/s genommen mit der Zusatzoption einer Simkarte.
Das bedeutet das ich von meinem Handy aus in Festnetz kostenlos anrufen kann,und dies über mein Festnetz läuft.

nun nach dem Umzug habe ich gerade mal noch DSL 3727 Kbit/s und die Karte ist bis heute auch noch nicht da,doch diese wurde schon in der Rechnung mit aufgelistet und abgerechnet.
Gerade könnt ich richtig platzen weil ich für was bezahle was ich als leistung einfach nicht erhalte.Nun meine Frage kann ich vom Vertrag zurücktretten? Und wenn ja was sollte ich beachten?
Denn ich würde gerne wechseln.

du kannst schon vom vertrag, weil dir die leistung, für die du bezahlst hast, nicht gegeben wurde. das geht aber auch nur ab einem bestimmten zeitpunkt den ich grad nicht weiß. dass bei einer 16k nur 15k max laufen wäre normale aber 3,7k, da stimmt iwas nicht. mess mal ob es vll an deinem computer bzw. netzwerk liegt oder wirklich an der verbindung. aber zuletzt will ich mal sagen, was soll diese frage in einem DJ-Forum!?

du kannst schon vom vertrag, weil dir die leistung, für die du bezahlst hast, nicht gegeben wurde. das geht aber auch nur ab einem bestimmten zeitpunkt den ich grad nicht weiß. dass bei einer 16k nur 15k max laufen wäre normale aber 3,7k, da stimmt iwas nicht. mess mal ob es vll an deinem computer bzw. netzwerk liegt oder wirklich an der verbindung. aber zuletzt will ich mal sagen, was soll diese frage in einem DJ-Forum!?

Sorry hier sind Threads da wird gefragt was die leute rauchen,was sie essen?
Muss ich dazu nochwas sagen?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben