KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen guten tag

Ich hab ein kleines problem, und hoffe dass ich nur etwas übersehn habe.
Und zwar
Wollte ich die Einstellungen für Shoutcast testen.
Dabei ist mir aufgefallen das eine konstante (sich leicht bewegene) laustärke wargenommen wird, obwohl ich garnichts abgespielt hatte während dieser Zeit.

Des weiteren kann ich nicht auf Stereomix stellen, und auch keine Soundeinstellungen machen.
Und man kann nichts mit no34 recorder aufnehmen (das war mein test^^)

Habs schon mit allen möglichen Soundeinstellungen versucht hinzubiegen, mir ist aber nichts gelungen.

Hoffe das ich was übersehen habe und verbleibe
MfG
B'frea
[ps Bild nochmal im Anhang]

Anhänge

• Problem Sound.jpg
    Problem Sound.jpg
    59 KB · Aufrufe: 100
Hallo.

Ich habe mir vor 3 tagen einen Pioneer CDJ-500 Player
als einsteiger ersteigert.
War dies eine gute Wahl ?
um einzusteigen ? (Traktor Scratch Pro kauf ich nem Kumpel ab mit Audio4)
------------------------------

Reicht der Behringer DJX-750 fuern Anfang
oder lieber 2 Monate sparen und
Pioneer DJM-500 kaufen =/ ?

Maxxis, informier dich doch lieber erstmal was du da überhaupt alles kaufen willst.
TsPro mit audio-4 ist quatsch.
Dann hast Tpro und kannst max. zwei Decks ohne TC Unterstützung nutzen, viel Potential verschenkt.
Geb dir zu den einzelnen Produkten einfach mal die entsprechenden threads und dann meldest dich dort wieder wenn du noch gezielte Fragen haben solltest.

Mist, da hast du dir das schlechteste von allen gekauft. Am besten du verkaufst ihn mir wieder. Ich wäre sogar bereit 50€ dafür zu bezahlen. Aber auch nur, weil ich ein sehr toleranter Mensch bin.

Spaß bei Seite. Das ist schon ganz ordentlich, aber zwei Geräte wären von großem Vorteil.
Zu den Mixern:
Lieber sparen. :d

Hallo.

Ich habe mir vor 3 tagen einen Pioneer CDJ-500 Player
als einsteiger ersteigert.
War dies eine gute Wahl ?
um einzusteigen ? (Traktor Scratch Pro kauf ich nem Kumpel ab mit Audio4)
------------------------------

Reicht der Behringer DJX-750 fuern Anfang
oder lieber 2 Monate sparen und
Pioneer DJM-500 kaufen =/ ?

1. Du hast ihn dir doch schon gekauft, was nützt jetzt noch eine Meinung, egal ob gut oder schlecht?
2. Hier keine Kaufberatung

Schönen guten tag

Ich hab ein kleines problem, und hoffe dass ich nur etwas übersehn habe.
Und zwar
Wollte ich die Einstellungen für Shoutcast testen.
Dabei ist mir aufgefallen das eine konstante (sich leicht bewegene) laustärke wargenommen wird, obwohl ich garnichts abgespielt hatte während dieser Zeit.

Hoffe das ich was übersehen habe und verbleibe
MfG
B'frea
[ps Bild nochmal im Anhang]

hmmz... könnte sein, dass dein micro-eingang aktiv ist....

Mist, da hast du dir das schlechteste von allen gekauft. Am besten du verkaufst ihn mir wieder. Ich wäre sogar bereit 50€ dafür zu bezahlen. Aber auch nur, weil ich ein sehr toleranter Mensch bin.

Spaß bei Seite. Das ist schon ganz ordentlich, aber zwei Geräte wären von großem Vorteil.
Zu den Mixern:
Lieber sparen. :d

jaaa.... hatte wenig geld... hab 2 tage geschuftet um mir das ding fuer 45 + versand leisten zu koennen....

Ja keine ahnung was das mit Audio-8 und bla war......
Ich lese am besten wirklich nochmal... ich moechte auf jeden
Fall Traktor Scratch Pro oder sowas in der Art haben, damit
ich halt die Lieder ubern PC laufen lassen kann und nicht immer
CDs kaufen muss, wenns auch Online-Kauf gibt ;).

Und zu den Pioneer CDJ-500.... ich hab mich ja erkundigt.... und
die meinten alle es lohnt sich die fuern Anfang zu kaufen, auch
wenn die kein MP3 haben ;). Das hat mich zwar erfreut, aber
ich wollte nochmal sicher gehn, falls etwas koennt ich das Ding
doch wieder bei eBay reinstellen o_O.....

naja td danke an alle die zuruck geschrieben haben ;)

hmmz... könnte sein, dass dein micro-eingang aktiv ist....

Ja das stimmt
Ich habe mal ein wenig am Line in der Audio 4 rumgespielt (kabel raus /kabel rein usw) und dann haben die Pegel ausgeschlagen..
Leider hab ich keine Ahnung wie ich das ganze auf "Stereomix" umstellen kann, damit er nicht mehr mein Line in nimmt...

Das ist im großen und ganzen mein Problem
MfG
B'frea

Edit: Ok, das Problem mit dem Grundpegel ist behoben (einfach in n anderes out rein)
Leider bin ich jetzt viel zu Leise (pegel schlagen fast garnicht aus), und da ich das nirgendwo einstellen kann...

Also neue Frage^^: Wie kriege ich die Lautstärke an der Audio 4 höher?Sodass shoutcast mit dem pegel dann zufrieden ist..? [les mir grad n auspegel tut durch.. vlt hilfts ja^^.. nein tuts nicht XD]

Zuletzt bearbeitet:
hello!

wir haben karten für die asot 400-party im butan, der drucker ist jedoch irgendwie schräg drauf, dass heisst er druckt nur gelb, obwohl die karten rot sind. sind solche e-tickets...

meine frage: das ist doch egal wenn wir die gelb ausdrucken oder!?!? entscheidend würde ich mutmaßen ist doch allein der code!?!? weil anderweitig ausdrucken wird eng....

hello!

wir haben karten für die asot 400-party im butan, der drucker ist jedoch irgendwie schräg drauf, dass heisst er druckt nur gelb, obwohl die karten rot sind. sind solche e-tickets...

meine frage: das ist doch egal wenn wir die gelb ausdrucken oder!?!? entscheidend würde ich mutmaßen ist doch allein der code!?!? weil anderweitig ausdrucken wird eng....

Ich bin auch da...der Code ist entscheidend

danköööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

hi,
mir wurde gerade ein rane ssl1 für € 500 angeboten. hab schon überall geguckt, aber billiger gibt es das ja nicht. kaufen oder lieber warten, bis es die ssl3 billiger gibt?

den richtigen zeitpunkt erwischt man doch eh nie.
für 500 würde ich es nehmen.

den richtigen zeitpunkt erwischt man doch eh nie.
für 500 würde ich es nehmen.

ja, ich halts auch fürn gutes angebot, aber es macht mich schon n bissel stutzig, dass mein plattendealer das so schnell und billig raushauen will. der weiss vielleicht was, was ich nicht weiss...

läuft das alte serato eventuell aus und er will es deshalb loswerden ?

Eben, ich weiss es nicht. Vielleicht senkt Rane die Preise fürs SSL3 und dann bin ich am Allerwertesten. Ist ja auch nicht gerade wenig Geld.
Beim SSL1 stört mich eigentlich nur, dass es USB1.1 ist.

wahrscheinlich aus dem marktplatz oder von der bucht, da sieht man häufiger ssl's für den preis ;) und wenn die sl1-box intakt ist sind das auch immer gute angebote ;);)

ja, aber stacho hat glaube ich die sachen alle auf marktplatz erstanden, sons kann ich mir nich vorstellen wo du für 430-450 ein "neues" ssl herbekommst ;)
wenn kronik es für 500 neu bekommt kann er ja zuschlagen, man hat ja trotz dem 1.1 interface ein bomben-gute-latenz

ich denke kronik meint aber neuware...

naja, es soll neuware sein.
es ist so, dass mein plattendealer eher so eine art tante emma laden für djs ist. die meisten verpackungen etc sind immer bissel abgeranzt.
deswegen kaufte ich dort bisher immer nur vinyls und keine hardware.
das ssl was er da hat ist das letzte soweit ich weiss. im schaufenster stehts für € 535, mir und ein paar anderen hat ers für € 500 angeboten.
da ich aber sowieso auf serato gehen wollte und es ein guter preis zu sein scheint, bin ich ernsthaft am grübeln.aber ich will mich natürlich auch nicht übern tisch ziehen lassen.

naja, es soll neuware sein.
es ist so, dass mein plattendealer eher so eine art tante emma laden für djs ist. die meisten verpackungen etc sind immer bissel abgeranzt.
deswegen kaufte ich dort bisher immer nur vinyls und keine hardware.
das ssl was er da hat ist das letzte soweit ich weiss. im schaufenster stehts für € 535, mir und ein paar anderen hat ers für € 500 angeboten.
da ich aber sowieso auf serato gehen wollte und es ein guter preis zu sein scheint, bin ich ernsthaft am grübeln.aber ich will mich natürlich auch nicht übern tisch ziehen lassen.

pack das ssl dort aus-prüfe ob die vinyls/cd's okay sind, guck ob die soundkarte funzt (am besten lapotp mit serato vorinstalliert mitnehmen). wenn das alles läuft spricht dem kauf doch nichst entgegen ;)

pack das ssl dort aus-prüfe ob die vinyls/cd's okay sind, guck ob die soundkarte funzt (am besten lapotp mit serato vorinstalliert mitnehmen). wenn das alles läuft spricht dem kauf doch nichst entgegen ;)

Ok.Danke für den Rat. :) Mal gucken, ob ers sich gefallen lässt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben