Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KRK's holen und glücklich sein. (Am besten die 6er, die reichen für 15qm gut)
In Sachen Preis/Leistung sind die momentan wirklich unschlagbar.
Den entsprechenden Thread mit genaueren Infos gibts hier.
da ich nicht soviel Wert auf Klang lege sondern eher auf Klang und Bass?
DJGoody schrieb:Du hast schon den Rec-Out/Mix-Out R & L von Deinem Pult mit jeweils In-5&6 oder In-7&8 der Audio8 verbunden? Dann mach mal unter TPRO eine Testaufnahme.
Beobachte dabei die horizontale Aussteuerungsanzeige in der Record-Sektion. Bewegen sich beide Anzeigen (R & L)? Stelle "Gain" so ein, daß die Balken den Platz möglichst gut ausnutzen, bei der lautesten Stelle aber nur das vorletzte Segment flackert. Das letzte (ganz rechts) sollte möglichst immer ausbleiben.
Wie ist nun die Aufnahme?
Hmmm... dann ist vielleicht Dein Output-Routing schon falsch und Du merkst es beim "Arbeiten" einfach nicht oder Du hast einen Kabelbruch (übrigens eine der häufigsten Fehlerquellen => Kabel austauschen).Ja klar, habe den Mix Out mit In5&6 verbunden, nur in der aufnahme selbst nimmt der nur eine spur auf es werden zwar beide aufgezeichnet aber die obere zb ist leer bzw ein minimaler geräuschpegel zu erkennen... ja entweder so oder halt das man in der aufnahme deck a links hört un deck b rechts.... sehr komisch..
Weiss jemand wie die Geräte heissen, die die lautstärke der Musik reguliert
für was ist der knopf an der nadelleuchte ?
Weiss jemand wie die Geräte heissen, die die lautstärke der Musik reguliert anhand des eingehenden Mikrophon-Signalpegels?
Zur zweiten frage gibt es eine art switch box, welche 2 oder mehrere input Signale mit einem Kippschalter oder ähnliches umschalten kann, auf ein output Signal ?
vielen dank
Hallo,
Ich hab mal eine kleine Frage zu diesem TT. Welches Modell ist das?
Ich weis, dass er von Gemini ist, mehr aber auch nicht.
Achja er hat Riemenantrieb.
Und wie steht er in der "Turntablehackordnung"? Mittelklasse, Unterklasse oder Oberklasse.
Danke für die Informationen.
Riemenantrieb = Prekariat oder Hifi