E
Electro_Vision
Making Df Dj
danke schön an MaaXCOSA und OTravisO wenn ich es nicht selber hinbekomme werde ich mich auf jedefall bei einem von euch beiden melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke schön an MaaXCOSA und OTravisO wenn ich es nicht selber hinbekomme werde ich mich auf jedefall bei einem von euch beiden melden.
Achso, daß Photoshop ordentlich Geld kostet hat natürlich keiner erwähnt.
Hier eine kostenlose Alternative:
Gimp
bestimmt aber davon hab ich nich wirklich n plan xD
dashalb vll kennt ja auch einer son "flyerprogramm" oder son in der art
Achso, daß Photoshop ordentlich Geld kostet hat natürlich keiner erwähnt.
Hier eine kostenlose Alternative:
Gimp
hat einer ein tutorial zum flyer erstellen oda sowas inder art für gimp?
Soooo ich hab mir nun mal die 30 Tage testversion vom Adobe Photoshop® CS4 runtergalden.
Kann mir einer vll so ein paar erste schritte verraten? Wie man anfängt? weil ich kP hab xD
-ein motto ausdenken
-einen namen der party
- eine passende graphik zu dem motto entwerfen oder ein bild mithilfe von photoshop verändern sodass es interessant aussieht
- partynamen in szene setzten und auf den flyer platzieren, sowie die anderen daten der party
durch die ganzen befehle in photoshop musst du dich wohl oder übel durcharbteiten weil die recht sc hwer zu erklären sind und von geschmack und dem ziel des flyers abhängen
Sorry wenn ich damit etwas nerve aber ich hab nichts brauchbares gefunden was mit weiter hilft.