G
Gast7446
Guest
na kriegste auch im geschäft .. beim vinyl / cd händler deiner wahl . mp3s wirste wohl online kaufen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde gerne mal wissen welche Unterschiede die DJ S und die Elektro Nadel habe.
Beide nehmen sich ja preislich nichts. Habe bisher immer die DJ S benutzt.
Klar sind die Daten anders (Outputvoltage, empfohlende Auflagekraft, etc.)
Allerdings kenne ich mir mit den einzelnen Werten auch nicht wirklich gut aus. Gibt es evtl. jemanden der beide Nadeln schonmal im Direktvergleich gehört hat und etwas berichten kann? (Man hört ja auch immer wieder die DJ S sei ziemlich robust)
Benutze SSL und lege relativ selten mit Vinyl auf. Ab und zu höre ich mal ne Platte aber auflegen tu ich zu 98% mit SSL.
Würde gerne mal wissen welche Unterschiede die DJ S und die Elektro Nadel habe.
Beide nehmen sich ja preislich nichts. Habe bisher immer die DJ S benutzt.
Klar sind die Daten anders (Outputvoltage, empfohlende Auflagekraft, etc.)
Allerdings kenne ich mir mit den einzelnen Werten auch nicht wirklich gut aus. Gibt es evtl. jemanden der beide Nadeln schonmal im Direktvergleich gehört hat und etwas berichten kann? (Man hört ja auch immer wieder die DJ S sei ziemlich robust)
Benutze SSL und lege relativ selten mit Vinyl auf. Ab und zu höre ich mal ne Platte aber auflegen tu ich zu 98% mit SSL.
Nun stellt sich mir die Frage ob zb HD-25 Kopfhörer eine große Hilfe bei Übergängen bzw Mixen sind und ob man mit denen die verschiedenen Bereiche besser raushört? D.h lohnt sich ein Kauf oder nicht?
gruß
Mir gehts darum, ob man so pauschal sagen kann, dass ein guter Kopfhörer sehr viel ausmacht beim mixen und raushören der tiefen,mitten,höhen dadurch besser möglich ist.
Hi wollt mir mal euren Rat einholen...
also:
meim Mischpult (Behringer dj 700) is defekt, kommt kein signal mehr an, und jetzt wollt ich mir einen numark controler holen...wer sich drunter nix vorstellen ...> thomann.de
jetzt wollt ich wissen ob sich das lohnt diesen controler zu kaufen und dann bisjen sparen und mir dann nen guten mixer zu holen...?!
was meint ihr?
grüße
was machen dj's die während ihres sets wirklich dringend aufs klo müssen
und was machen diese wenn vor dem klo ne riesen schlange steht:d
deinem bild und der tatsache, dass du einen mixer hast, schätze ich mal du hast 2TTs. wozu brauchst du dann einen controller(außer du willst einen mit eingebautem audiointerface für software und TCVs)? die beide jogwheels machen eig den grbrauch deiner TTs überflüssig. an deiner stelle würd ich mir gleich einen guten mixer kaufen, sonst schmeißt du nur geld raus!
Wenn ich mir CD's aus nem Laden kaufe...z.b. Hed Kandi, etc.
und die Lieder dann in mp3 Format auf meinen Computer speichere, darf ich diese mp3's dann zum ÖFFENTLICHEN auflegen benutzen?
Hallo, und zwar benutze ich im Moment relativ günstige Kopfhörer bei denen es mir manchmal doch recht schwer fällt tiefen mitten und höhen zu unterscheiden und dadurch hören sich manche Übergänge ziemlich kacke weil ich nur ungenügend mit den eq's regulieren kann. Nun stellt sich mir die Frage ob zb HD-25 Kopfhörer eine große Hilfe bei Übergängen bzw Mixen sind und ob man mit denen die verschiedenen Bereiche besser raushört? D.h lohnt sich ein Kauf oder nicht?
gruß