KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach *******e ^^

aufnehmen war mit sicherheit das falsche wort... im prinzip mein ichs genau andersrum wie dj alchris gesagt hast. ich SCHREIBE "i love the deejayforum" und das programm spricht das dann! versteht ihr? ich will einfach nur ein paar vocals haben, aber ne ordentliche stimme... vorerst nur für ein paar jingles! hoffe ihr versteht mich jetzt.... die vocals sollen sich halt ordentlich anhören, nachbearbeiten (mit effekten etc.) kann ich die immer noch...

grüße
Schreib dir ne SMS auf dein Festnetztelefon. Dat funzt.

Oder mach bei diesem komischen SuperRTL Nachtchat mit. Da passiert das selbe. Musst halt nur mitschneiden...

:D:D:D

Etwas komfortabler hättest du's mit einer einfachen Text-to-speech Software. Unter "text-to-speech" findest du bei Google schnell ein paar Ergebnisse...

das solltest du aber mit einem mikro machen, diese emulierten Sprecher klingen doch sehr bescheiden selbst die vom Mac und die sind schon welten besser als die Windows dinger ^^

ok. dann muss ich mir aber ein neues mikro und nen sprecher besorgen, hab ne antiphatie gegen meine stimme ^^

Schreib dir ne SMS auf dein Festnetztelefon. Dat funzt.

Oder mach bei diesem komischen SuperRTL Nachtchat mit. Da passiert das selbe. Musst halt nur mitschneiden...

:D:D:D

Etwas komfortabler hättest du's mit einer einfachen Text-to-speech Software. Unter "text-to-speech" findest du bei Google schnell ein paar Ergebnisse...

der letzte hinweis war hilfreich....

Wann war in den letzten Jahren das line-up der nature one bekannt? Also wieviele Monate, Wochen oder nur Tage vorher...

Hi,
wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread dafür eröffnen. Also hier rein...

Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ein Teil meines Equipments unter Strom steht. Genauer gesagt das Mischpult (DJM-800) und die Turnies (1200MK5). Ich bekomme dauernd eine gewischt. Habe schon alle Kabel (Erdung der Turnies, etc) überprüft, aber nix gefunden. Auch schon die Stecker gedreht, aber das Problem bleibt bestehen. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass mein ganzes Equipment an einem Belkin Surgemaster 8-fach Verteiler hängt.
Sollte ich vielleicht nicht alles über nur eine Steckdose laufen lassen? Komisch ist nur, dass vorher alles ganz normal war.

Hat jemand ne Idee?

Wann war in den letzten Jahren das line-up der nature one bekannt? Also wieviele Monate, Wochen oder nur Tage vorher...

Also Line Up schon ab Ende April Anfang Mai glaub ich.Wie goodold schon sagte.
Der exakte Timetable erst 1-2 Wochen vorher.

Hi,
wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread dafür eröffnen. Also hier rein...

Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ein Teil meines Equipments unter Strom steht. Genauer gesagt das Mischpult (DJM-800) und die Turnies (1200MK5). Ich bekomme dauernd eine gewischt. Habe schon alle Kabel (Erdung der Turnies, etc) überprüft, aber nix gefunden. Auch schon die Stecker gedreht, aber das Problem bleibt bestehen. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass mein ganzes Equipment an einem Belkin Surgemaster 8-fach Verteiler hängt.
Sollte ich vielleicht nicht alles über nur eine Steckdose laufen lassen? Komisch ist nur, dass vorher alles ganz normal war.

Hat jemand ne Idee?
Ich denke nicht, dass dein Equipment unter Strom steht, sondern du selbst.

Trägst du Hausschuhe? Ich hab nämlich auch ein Paar Hausschuhe, bei denen ich ständig eine gewischt krieg, wenn ich meine Tonabnehmer anfasse. Andere Schuhe gehen da wieder besser. Auf Nummer sicher geh ich mit Socken.

(Wollte hier schon fast mal nen Vergleichstest zu Bedroom-DJ-fähigen Hausschuhen machen... Hab ich dann doch gelassen :D )

Ja, ich trage Hausschuhe. Meinste im Ernst, dass es daran liegen kann?

Ja, ich trage Hausschuhe. Meinste im Ernst, dass es daran liegen kann?

Ja, das meine ich furchtbar ernst.

Ich trag mittlerweile andere. Die sind zwar leider oft viel zu warm, aber damit krieg ich keine Schläge mehr...

Naja, manchmal von meiner Freundin, aber nur dann, wenn ich sie nach langem Tragen wieder ausziehe...

Oder wie gesagt nur auf Socken rennen. Wenn das nicht zu kalt an den Füßen wird...

und noch ne kurze frage...
wenn man so sachen wie:
http://www.deejay.de/Pancake - Ain't_Missing - WORK27__184478
den dritten (orginal mix) mit ner anderen platte syncen muss.

Gibt es nen Trick die einfacher zu Syncen weil hier ja keine durchgehende baseline vorhanden ist die es einfach macht double beat rauszuhoeren.

oder einfach pitchen bis es sich ordentlich anhoert? und dann pitch riding bis es nicht mehr aus dem ruder laeuft?
Also auf Gehoert vertrauen, da kein richtiger bassschlag da ist bzw. nur stellenweise?
hoffe das Problem wird klar

mfg

Gibt es nen Trick die einfacher zu Syncen weil hier ja keine durchgehende baseline vorhanden ist die es einfach macht double beat rauszuhoeren.
Also nen "Durchgang" hört man da doch ziemlich direkt, hör mal genauer hin. :)

Man kann auch auf dei Hihats syncen und mixen.

naja ueben ueben ueben
der uebergang sollte ja eigentlich nicht bemerkbar sein ..

habs beim letzten mal so geregelt das ich hi, med, low rausgedreht habe und dann langsam die frequenzen ausgetauscht (also beim einen was rein beim anderne anteil raus)

so hat sichs wenigstens einigermassen angehoert

mfg

Hallo,

ich habe mir letztens den Numark Total Control gekauft und möchte den jetzt mit Ableton verbinden.

Wenn ich den Crossfader vom TC dem Crossfader von Ableton zuweise funktioniert das zwar, aber der Crossfader wird spiegelverkehrt im Programm bedient.

Kann mir jemand helfen?? :confused:

mfg

ist mir bei meinem x-session auch schon ein paar mal passiert
nach erneuter zuweisung(zeigt dann wenn es stimmt auch eine andere controllernummer)ging es dann richtig wobei ich aber net weiss an was es lag

hm also ich komm da leider nicht weiter....
einen höchst- bzw. tiefstwert kann ich da ja gar nicht angeben.
auch die "werte umkehren"-funktion geht nicht.
:(

hm also ich komm da leider nicht weiter....
einen höchst- bzw. tiefstwert kann ich da ja gar nicht angeben.
auch die "werte umkehren"-funktion geht nicht.
:(

Dann probiere mal den Button invert, falls es ihn gibt. Falls nicht, dann bitte einen extra Thread eröffnen, denn der ist nur für kurze Fragen und kurze Antworten.

hallo,

weiß jemand mit welcher technik markus gardeweg & co mixen?

hallo,

weiß jemand mit welcher technik markus gardeweg & co mixen?

Ich dacht jetzt kommt mal irgendwas besonderes.... extra nochmal youtube durchgeschaut (was DU auch hättest machen können!)

Ergebnis: Der Typ legt wie jeder andere DJ mit dem auf was da is

:eek:

:rolleyes:

Hoffe bin hier richtig :rolleyes: Sonst Liebe Mods verschieben

Ich habe ein Neuen Mix und würde den gerne hochladen ,aber wie und wo geht das das man nur noch den link anklicken muss und man ihn dann downloaden kann .

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt sonst einfach PM :)

Danke für euere Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben