Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht eher, sondern ausschliesslich.der phono is dann also eher für TTs??
der phono is dann also eher für TTs??
ich suche ein programm das ähnlich wie microsoft sam stimmen aufnimmt, wenn man den text eingibt. nur eins, das sich gut anhört ^^ hat jemand schonmal posititve erfahrungen mit so einem programm gemacht??? oder weiß jemand wenigstens den oberbegriff, wonach ich googeln könnte?
Moin,
kann ich menen mixer auch ohne verstärker an meine normale stereo anlage anschließen [Is so ne kleine aber gute Kompaktanlage mit Md Funktion (kann also noch ne externe Soundquelle anschließen) ,an die ich nochma satte boxen drangehauen habe]?
GRuß
M
Jup, geht insofern Deine Heimanlage über einen Line-In oder Aux-in heißt es dort glaube ich, verfügt. MD keine Ahnung, wat det sein soll ^^
//Ed: Willst nen verstärktes Signal in die Kompaktanlage jagen oder was
Ein Vocoder könnte Dir helfen...
Aber das freut mich ja zu hören. Jedenfalls hätte ich da gleich noch ne Frage und zwar wie kann ich hier im forum die dj sets aus den alten contests anhören ohne dauernd pm 's zu schreiben zu müssen. (Man weiß ja nie ob da noch was zurückkommt wenn das 2006 oda so gepostet wurde) Nebenbei warum werden die links nich direkt gepostet? (Uhrheberschutz?).
Hauta
Max
So meine kurze Frage:
Hab vor kurzem mal Timecode ausprobiert bei nem befreundeten DJ.
Nun hab ich zur Zeit nur einen 2 Kanal mixer (brauchte bis jetzt nicht viel mehr) und moechte
Timecode und Vinyl spielen.
Sprich hab 2 ordentliche tts auf denne ich immo nur vinyl spiele, jetzt soll timecode dazu kommen
brauch ich noch nen extra mixer?
lappi, software usw ist klar. aber brauch ich nen 4 kanal mixer oder net?
mfg
Bei SSL kannst gehst du mit den Timecode per Line in den Mixer und kannst normale Vinyl über Phono laufen lassen.
Lässt sich ohne Probleme anschließen.