KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts den weißen auch zu kaufen oder is das eine styleplate oder gar eine sonderanfertigung???

Sein Mixer ist eine Sonderanfertigung, da er noch spezielle Knöpfe für Midi eingebaut hat. Die Farbe gibt es offiziell nicht mehr zu kaufen, da die Mixer alle grau sind.

Ich selber biete einen silbernen an. Dieser hat die gleiche Farbe wie der von Richie. Klick mal auf meine Sig.

gibt aber im inet genug website, beidenen du aufkleber und so bestellen kannst. ich weiß nicht ob es möglich ist aber kann man einfach die deckplatte am mixer abscrauben und umlackieren und dann wieder anschrauben?

gibt aber im inet genug website, beidenen du aufkleber und so bestellen kannst. ich weiß nicht ob es möglich ist aber kann man einfach die deckplatte am mixer abscrauben und umlackieren und dann wieder anschrauben?

Klar geht das. Dann ist aber keine Beschriftung mehr drauf.

Richie hat noch einen Xone aus UK, deshalb ist er silber/weiß. Die jetzigen sind aus China und sind grau.

Hey,
ich will mir bald einen Pitchbaren CD Player kaufen um dann das Geld erst einmal für Platten einsparen zu können um angescheite Turnies zu kaufen. Nun habe ich ein Angebot von 140€ gesehen für einen Pioneer CDJ 100s gesehen. Meint ihr der Player taugt was (soll nur Pitchbar sein und gut Musik wiedergeben können, also braucht eigendlich keinen Schnick-Schnack). Und was haltet ihr von dem Preis?

Danke euch.

MfG

kommt auf den zustand an.
der player an sich hat die reinen basisfunktionen.
stand der dinge ist der schon lange nicht mehr, jedoch trotzdem ein zuverlässiges laufwerk.

Ich würde dir die 200er eher empfehlen, aber wenn du schon sagst, dass du wenig Geld hast, dann will ich garnicht wissen wo die Musik herkommt :p

Hallo,

Meine BPM'S Springen im VDJ immer wild umher....Weis aber leider nicht warum sie das tun. Synchronisieren ist dadurch sehr schwer.

Sys:
2x Reloop RP-2000 MK3
1x Reloop RMX-20
+Timecodes
& Interface

mfg
Lucas

Blind: Teller zu starke Gleichlaufschwankungen

- Was für nen Interface?
- Was interessiert dich überhaupt die unsinnige Anzeige?

Tipp: vdj- oder passenden interface-thread lesen, falls keine Hilfestellung bereits vorhanden Anliegen noch mal dort posten.

das kann an den gleichlaufschwankungen der plattenspieler liegen

edit: zu langsam mist

das kann nicht nur da is so ;)!!
deshalb wird immer vor billig-playern gewarnt ;);)

Na ja ich denke nicht das die BPM's so hart springen vorallem weils ma besser ist und mal schlechter.

Es ist das Omnitronic DDJi 4x4

mfg
Lucas

das liegt daran das er mal gute laune und mal schlechte laune hat der tt..
ne mal im ernst...gleichlaufschwankungen sind ja nich konstant sondern kommen beliebig...wär er konstant unterschiedlich könnte man es ja leicht ausgleichen und so zeug ;)

Hallo,

Meine BPM'S Springen im VDJ immer wild umher....Weis aber leider nicht warum sie das tun. Synchronisieren ist dadurch sehr schwer.

Sys:
2x Reloop RP-2000 MK3
1x Reloop RMX-20
+Timecodes
& Interface

mfg
Lucas

diese tts haben die miesesten gleichlaufschwankungen, und dazu noch den schlechtesten pitch (erfahrung), aber du hast ohren, und die sind eig besser als die bpm counter;), aber das ändert nichts an der schlechten quali

Ich habe halt das gefühl der der VDJ versucht die beiden leider zu synchronisieren da er aufhört wenn er bis auf 0.1 BPM rankommt...

wenn du nich die sync taste drücks dann versucht er die auch net zu syncen

ich mach gleich nix mehr im vdj ausser track auf die scheibe ziehn und trotzdem will er immer automatischen syncen

nimm doch dein ohren, da kannste dich wenigstens drauf verlassen, und wenns daneben geht weisste wer schuld ist;)

stell ma in den optionen alle autmatischen sachen von vdj aus!!!
vll veruscht er das ja i-wie...auto pitch angleichen oder so heißtz das

ISt aus....das problem ist ja mein VDJ lässt mich im grunde nich syncen weil er es immer machen will

ISt aus....das problem ist ja mein VDJ lässt mich im grunde nich syncen weil er es immer machen will

Kann nicht sein! Wenn du Automix, Auto-Sync und alles deaktiviert hast, reagiert der auch nicht, solange du da nichts selbst machst. Schau nochmal nach, ob alles richtig angeschlossen und eingestellt ist. Die Anleitung dazu findest du auf der VDJ-Homepage (Anmelden mit Registrierungsnummer notwendig, falls man Fragen beantwortet haben möchte)

schreib ma den support von denen an ;) die helfen dir bestimmt weiter ;)

EDIT: sachma tyke warum bist du immer nen tyck schneller :D:D??

Ich hab im VDJ alles einfach mal Deaktiviert und ändern tut sich nix. Er Spinnt halt meistens rum wenn ich ein neun track auf die scheibe ziehe.
Sprich Deck A Läuft mit 146 BPM ich Zieh ein Track auf Deck B mit 142 BPM und ab da gehts los im VDJ

Ich hab im VDJ alles einfach mal Deaktiviert und ändern tut sich nix. Er Spinnt halt meistens rum wenn ich ein neun track auf die scheibe ziehe.
Sprich Deck A Läuft mit 146 BPM ich Zieh ein Track auf Deck B mit 142 BPM und ab da gehts los im VDJ

Welche Version hast du denn? Welche Timecode-Platten? Timecode-Signal richtig konfiguriert? Am besten postest du mal deine Einstellung hier mit Screenshots.

@Bunse

Weil du zu langsam bist? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben