L
Lucas
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Virtual Dj 5.2 Timecodes von VDJ und das Signal ist zwischen 80-100%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst denn bitte auf das schmale Brett!?
Korrekt, übrigens einfachstes Schulenglisch.Evtl. liegt es an der crossfader zuweisung.
Korrekt, übrigens einfachstes Schulenglisch.
Aber wie
Jedoch wirst du (wenn du nicht unbedingt Turntableism betreiben möchtest) kaum gebrauch vom CF machen.
Das geht alles über die Linefader und der CF ist halt nur da
Wo liegt bei nem einfach Zweikanäler der Vorteil der Linefader gegenüber dem Crossfader ?
Ja schon, aber ich bin verwirrt.
Das Soundsystem hat 3 Anschlüsse (Front, Rear, SUB/Center).
Was für eine Soundkarte eignet sich am besten um dann noch mit einem Headset vorhören zu können? (Verwendete Software: Traktor)
Eine vernünftige USB-Soundkarte mit jeweils 2 getrennten Ein- und Ausgängen, welche auch Asio-fähig ist. Eine gute Wahl wäre die Audio 4 DJ, Kostenpunkt: 199 Euro.
Und fang bitte nicht mit 35 Euro-Karten an, das läuft nicht.
kann man seine eigenen erstellten themen auch wieder schließen? wenn ja, wie?
danke
Als absolute Untergrenze im bereich des Verwendbaren sollte man vielleicht auch noch die Maya 44 ESI nennen... Die kostet 99€
Jo, die Audio 4 DJ is ne Super Karte...
Als absolute Untergrenze im bereich des Verwendbaren sollte man vielleicht auch noch die Maya 44 ESI nennen... Die kostet 99€
Und da kann ich dann mein 5.1 Soundsystem auch so anschließen, dass aus allen Boxen Sound kommt?
Ich verstehe noch nicht ganz den Zusammenhang zwischen den Ein- und Ausgängen. Kann man die Eingänge dann auch zu Ausgängen machen?
huhu kurze frage:
wo liegt der Unterschied ob ich meinen CDJ an Phono oder an Line anstecke??
lg