ka: Den gibt es glaub ich sogar schon und auch da war ich mit StachO diesbezüglich nicht einer Meinung.
Lass' und den mal raussuchen. Den muss ich mir nochmal durchlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ka: Den gibt es glaub ich sogar schon und auch da war ich mit StachO diesbezüglich nicht einer Meinung.
Kann auch sein das es in einem der unzähligen threads zum Equipmentanschluss war, wenn ich die Zeit finde guck ich heute Nachmittag mal...Lass' und den mal raussuchen. Den muss ich mir nochmal durchlesen.
der shoplink funzt netHey Leute bin neu hier und habe gleich mal ne Frage:d
Also:
Demnächst möchte ich mir den Numark Total Controller bestellen.
Dazu brauch ich eine Soundkarte...
Eine Soundkarte wird dazu benötigt, dass ich z.B. noch einen Kopfhörer zu den bereits angeschlossenen Boxen anschließen kann, verstehe ich das richtig? Praktisch eine erweiterung...
Würde ich mit so einem teil richtig liegen?
KLICK
Wenn nein, was empfielts ihr mir dann?
LG
Matze
WooW, dass ging schnell, danke
SILVERSTONE EB01B EXTERNE SOUNDKARTE
Habe ich mal ganz schnell rausgegoogelt, also ich habe jetzt nicht lange rumgesucht, weil ich mich mit Soundkarten etc. null auskenne.
Aber meine Aussage war richtig?
Okay, danke...
Billiger gehts nicht?
Hey Leute bin neu hier und habe gleich mal ne Frage:d
Also:
Demnächst möchte ich mir den Numark Total Controller bestellen.
Dazu brauch ich eine Soundkarte...
Eine Soundkarte wird dazu benötigt, dass ich z.B. noch einen Kopfhörer zu den bereits angeschlossenen Boxen anschließen kann, verstehe ich das richtig? Praktisch eine erweiterung...
soweit ich das verstehe willst du einfach nur vorhöhren oder?! wenn du nur vorhören willst brauchst du kein vollwertiges audiointerface. da reicht ne ganz normale usb soundkarte für 10euro. wenn du jetzt aber gescheit musik hören willst und deinen computer an eine gute pa oder versärker anschließen willst brauchst du wohl ein audiointerface.
das mit den latenzen lass ich jetzt mal aus. wär zu kompliziert für einen newbie XP
Full-Duplex-fähiges Interface kaufen
Also keine zu Sachlichen fragen an mich
Danke für die Antworten!
Dafür benötigst du schon mal einen Line-Out an der Soundkarte.Also ich muss vorhören können, deswegen komme ich an eine soundkarte nicht vorbei.
Dafür benötigst du einen zweiten Line-Out.Da ich später auf kleine Partys auflegen würde, bräuchte ich praktische ein Line_out zu den Boxen... Mehr bräucht ich momentan nicht.
Da ich ja noch der totale Newbie bin, und nur am PC mit der Maus an Virtual DJ rumprobiert habe würde ich gerne das ganze Steigern indem ich mir zunächst den Controller kaufe. Also keine zu Sachlichen fragen an mich
Danke für die Antworten!