G
Gast32401
Guest
ja geht.
zehn und zehn sind
*aah zu lahm*
zehn und zehn sind
*aah zu lahm*
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JAJA...meld dich bei Kayp & co ....schonm oft genug gehört
Moin, hier auch noch eine Frage von mir:
Ist es möglich, dass der Sound schlechter klingt, wenn man die Boxen direkt am Mixer anschließt, als wenn man erst mit dme Line In in den PC rein geht. Die Boxen sind eigentlich BC Boxen.
Ich habe das Gefühl der Sound ist schlechter...
Ist es möglich, dass der Sound schlechter klingt, wenn man die Boxen direkt am Mixer anschließt,
Ich will ne Maya44 USB hier in den Marktplatz stellen... was meint ihr welche Kategorie würde passen? ^^
Nein, denn jedes Glied in der Kette verschlechtert den Sound.
Ok, dann bin ich beruhigt
Hatte nur dieTheorie, dass vielleicht die Soundkarte im PC die Qualität erhöht.
Ich war gestern wieder mal im Cocoon Club Frankfurt, und es liefen wiedermal einige mir nicht bekannte Trackz. Meine Frage, meint ihr, die Jungs vom Cocoon haben ihre eigenen speziellen Tracks, die sie dann den DJs geben, die auflegen? Oder sind das herkömmliche Trackz die auch ein normalsterblicher DJ erweren kann?
neue frage:
meine browser spinnen, firefox sowie auch ie.
besonders bei myspace, hängen sich beide browser auf sobald ein titel einer ms seite gespielt werden soll.
der treck wird natürlich nicht gespielt, und dann geht eben nichts mehr.
der rechner aber selbst läuft.
was kann das sein??????????
danke, das wars gewesenMach mal n Flashplayer Update
hi,
will mit serato auflegen, doch leider bin ich zu arm um mir auch noch den nötigen tt zu leisten. Doch wie der Zufall will, hat mein dad noch einen technics sl1700 mk2 nich den standard 1200 im keller stehn. FRage, eignet sich dieser auch zum auflegen? Hat en pitch, doch nur +/- 6% und der wird mit nem rädchen bedient. prob?
Ansonsten is der noch top in schuss.
thx
Max
Hier is en pic: http://www.hifi-wiki.de/index.php/Technics_SL-1700_MK_2
hi,
will mit serato auflegen, doch leider bin ich zu arm um mir auch noch den nötigen tt zu leisten. Doch wie der Zufall will, hat mein dad noch einen technics sl1700 mk2 nich den standard 1200 im keller stehn. FRage, eignet sich dieser auch zum auflegen? Hat en pitch, doch nur +/- 6% und der wird mit nem rädchen bedient. prob?
Ansonsten is der noch top in schuss.
thx
Max
Hier is en pic: http://www.hifi-wiki.de/index.php/Technics_SL-1700_MK_2
man kann bei traktor pro ja auswählen ob man den mixer intern oder extern steuern will oder weder noch, man "check" traktor erst mal nur aus.
das midi-mapping müsste ich im "check"-mode doch auch betreiben können, oder?