KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
????? ok sagt mit jetzt gar nix kannst mir vll auf die Sprünge helfen

kopieren -> google -> einfügen -> suchen -> finden -> mix hochladen

ok danke aber das geht nur bis 200 mb is bissl wenig

naja in wav hochladen wär net ganz so schlau und in mp3 qualität sind 200mb jawohl genug, dein mix wird jawohl net länger als 2 stunden sein. wenn es imer noch net passt kannst du die datei ja noch weiter komprimieren.

Ja, das meine ich furchtbar ernst.

Naja, manchmal von meiner Freundin, aber nur dann, wenn ich sie nach langem Tragen wieder ausziehe...

...

Wie lang trägst du denn deine Freundin so im Schnitt bevor du sie ausziehst?

Moin,

also habe letztens ein vid gesehen, wo eine nur mit einem tt und serato scratch aufgelegt hat. Sie meinte man könnte die steuerung irgendwie switchen.

Meine Frage kann ich die serato steuerung während eines liedes auch komplett ausschalten?

Beispiel:

Ich habe von lied a auf b gemixt. Lied b läuft. Nun brauche ich für den nächsten mix einen track von einer normalen vinyl platte. KAnn ich nun die steuerung mit serato auf lied b aufheben, die timecode pladde runternehmen und den plattenspieler normal benutzen zum reinmixen der richtigen vinyl platte, während lied b immer noch weiterläuft?

(Ist irgendwie schwer zu erklären, aber ich hoffe ihr versteht mich:d)

Gruß
M

Ps: Hab noch den link zu dem vid gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=tOUSGaUrHxc

@ bossa nolyx: FETTES MERCI!!!

Ohne Dich wäre ich auf die Idee mit den Hausschuhen NIE gekommen.
Endlich traue ich mich wieder mein Equipment anzufassen :D

Du kann mit SSL im absoluten Modus (Timecode) auf internen Modus umschalten und dann macht nur das Notebook die Musik.
Wenn du dann vom Linekanal (Timecode) auf den Phono umstellst (richtig Vinyl), dann müsstest du auch so mixen können.

Oder aber du benutzt ein Deck nur intern und das zweite mit TT.
Oder beides kombiniert :D

ps: hab mir grad das Video angesehen. Das müsst ich selber mal testen. Hab bisher nur 2 benutzt :)

Was für ein Kabel brauch ich um mein Mischpult mit dem Virtual DJ auf dem PC zu verbinden?

KF:

Ich arbeite mit Traktor Pro und hab jetz aufeinmal das Problem, das ich keinen klaren Ton mehr bekomme.
Es knackt immer wenn ich etwas abspiele. Hört sich so an als würde man eine verkratzte/verdreckte Vinyl spielen.

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte & wie ich das vlt beheben kann?

Danke schonmal für eure antworten ;)

Vinyls und Systeme reinigen, evt. prüfen ob die Systeme wirklich fest sitzen. Dann die Verkabelung prüfen, speziell ob rechts und links nicht vertauscht sind. Dann die Inputkonfiguration an der Audio8. Gegebenfalls Komponenten zwischen beiden Decks tauschen. Geht noch der relative modus oder garnix mehr? Bitte weiterführende Fragen im Traktor Scratch Pro Stammtisch stellen.

Warum kommen immerwieder solche Fragen... Also das weiss man doch...

Kommt aufs Mischpult und aufs Interface an - meist "Cinch male - Cinch male" oder "3,5er Klinke - Cinch male"

weil keiner mehr gucken kann oder will, was für anschlüsse er wo hat, wenn man das tun würder erledigen sich solche fragen von selbst.

Ja. Die Sache ist ja die, ich spiel die Tracks ja mit Traktor. Ich hab keine Vinyls, TT's oder den Audio8.
Ich nutze lediglich meinen Behringer VMX-300 und den Pc als Audioquelle.

Aber danke. Ich werd die frage nochmal im Traktor Scratch Pro Stammtisch stellen.

ich bin auf der verzweifelten suche nach der alten nature one hymne "alive & kickin", weiß jemand wo ich den track (original club mix) als mp3 herbekommen kann???? ich war auf allen stores, aber der scheint wohl kaum noch zu kriegen sein....

hallo! ist es möglich, krk rokit 5 lautsprecher ohne mixer zu benutzen? bzw. gibt es eine günstigere variante als einen mixer zu kaufen?:)

Von was soll es denn zu den krk gehen!?
Also im Normalfall nimmt man dafür einfach ein entsprechendes Kabel. ;)

würde gerne z.b. den ipod anschliessen und so die 2 boxen als 'stereoanlage' benutzen.

hallo! ist es möglich, krk rokit 5 lautsprecher ohne mixer zu benutzen? bzw. gibt es eine günstigere variante als einen mixer zu kaufen?:)

An die Dinger kannst Du sogar einen Ipod direkt anschließen. Einen Verstärker brauchst Du dafür nicht. Wie Pyro schon sagte, musst Du nur ein passendes Kabel haben.

Stimmt, habe die RCA-Anschlüsse übersehen. Tiptop!! Danke für die schnelle Hilfe :)

Wo bekomme ich Tracks von DJ Antoine her die keine Übergänge haben? Ich kauf mir immer seine Sampler/ Alben aber die haben immer Übergänge...:(

Wäre dankbar wenn man mir helfen könnte.

beatport, juno download , oder maxi vinyl bei vinyl online händlern wie deejay.de oder webrecords.de ;)
Musst hald die einzel tracks oder ep´s kaufen ;)

danke erstmal!
achso, ja ich kauf mir sachen lieber im geschäfft statt im internet. naja, bleibt mir wohl keine andere wahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben