A
Atom
Banned
Läuft dein Plattenteller rückwärts oder was?Die verwenden ja meist nen geraden Tonarm, weil dann die Masse nach hinten schiebt, anstatt wie beim S-Tonarm nach außen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Läuft dein Plattenteller rückwärts oder was?Die verwenden ja meist nen geraden Tonarm, weil dann die Masse nach hinten schiebt, anstatt wie beim S-Tonarm nach außen...
Der war bombe *löööööl*Wenn du sie neu kaufst, ja.
In dem du dich mal ein paar min mit Audiogrundlagen beschäftigst.Wie stelle ich die Reglern im Verhältnis ein, das ich kein Kratzen, aber maximale Lautstärke habe?
Klinke ist immer mono (ein Ring) oder stereo bzw. symmetrisch (zwei Ringe), drei, vier, fünf Ringe gibts nicht.
Manchmal wird ne Stereoklinke auch "vergewaltigt" um z.B bis zu drei versch. Steuersignale senden zu können aber das kommt hier eher weniger in Betracht.
Aus deinem Headset sollten zwei 3,5-Klinkenkabel kommen, einmal für Ton, einmal für mic.
Hast aber schon das für mic probiert, oder!?
//Nachtrag:
Die von "maxjanko" verlinkten Klinken stellen einen Spezialfall dar, (wieder was gelernt *g*), damit ist aber an "normalen" Klinken- Ein/Ausgängen wie sie an Mischpulten, Audiointerfaces etc. pp vorhanden sind nichts zu wollen sondern immer nur am dazugehörigen Endgerät.
Meinst wegen den kurzen, knapp formulierten Antworten im "kf-ka" oder weil ich mehr oder minder unterschwellig versuche den Leuten ein wenig Eigeninitiative näher zu bringen!?Immer dieser Pyro
Du meinst jetzt diesen kleinen "Nöppel" mit der kurzen Gewindestange!?Aber du schreibst nur "Gewicht drehen" also ohne Zusatzgewicht.
Kein Thema.thx Pyro. Du scheinst immer hier abzuhängen wenn man dich braucht^^
Öhm, gehts mal bissle genauer!?
Ich würd dir ja echt gern (versuchen zu) helfen, aber ich checks grad iwie näd.
Du musst deinen gain immer extrem runter drehen wenn du was aufnimmst, korrekt!?
Mal wieder die grundlegenden Dinge, von wo nach wo hast du mit was für einem Kabel wie verbunden und womit wird aufgezeichnet!?
Als Bsp. Mischer rec-out -> Cinch-klinke-kabel -> line-in Audiointerface -> wavelab