KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi zusammen,

hab google mal durchforstet weil ich eine fototapete mir zu legen möchte. leider sind die alle mortz teuer und zu schnösslig...hätte gerne eine die im loungestil ist, oder eine die ne alter fabrik zeigt. am besten jedoch eine mit turnies/dj etc... drauf...
kennt ihr da gute quellen???
wäre echt nett..

byebye
deejayredoo

Also was zum aufkleben, so wie es auch diese Bäume und Blumen gibt!?

ja auch, hast du zufälliger weise das NORMA angebot inna hand?
da ist sowas drin aber ist mir noch zu lasch. da meine zimmer nun dj lounge werden soll...

Öhm nö, die sind bei uns gar nicht so vertreten. :D

Eine Möglichkeit wäre dir die gewünschten Grafiken zu besorgen, (am besten gleich als Vektorgrafik), und dir diese dann auf Folie plotten zu lassen...

sowas kann man auch in einem eigenen thread diskutieren, hier sollte es kurz sein ;)

In diskos gibts ja immer so ein licht-gerät, dass macht kurze lichtstrahlen, danach wieder finster. Also hats den effekt als würde man fliegen/bzw. sich schnell bewegen wenn mans kann.
Sry für die ungenaue beschreibung aber k.A. wie das heißt^^
lg

Hier soll/darf aber keine Produktberatung sein.
Guck das du nen passenden Frederick (aka Thread) findest und häng deine Frage da einfach mit dran...

@ pyro

ja das ist eig ne gute idee, aber ob das wirklich so billig ist....

@lolo:
Ist ja kurz.
Wenn er sagt, "nö, des mir alles viel zu viel Arbeit" hat sich das Thema erledigt.
Für alles weitere kann man natürlich einen aufmachen... ;)

KF: Ab wieviel Grad Neigungswinkel nehmen Platten, wenn sie in Reihe stehen, auf längere Zeit schaden?

lG

KF:
Auf einer meiner Platten steht:
"Diese Produktion ist nur für private, nicht kommerzielle Vorführungen freigegeben. Überspielungen, Tausch oder Vervielfältigung, öffentliche Vorführung und Sendung, sonstige nicht genehmigte Nutzung oder deren Duldung sind strengstens untersagt und werden zivil- und strafrechtlich verfolgt"

Darf ich diese Platte im Club auflegen?

wtf...hab grad bei anderen platten nachgeguckt, da steht fast überall sowas drauf :X

Zuletzt bearbeitet:
hi @ all,

kf: habe einige cd, und wollte sie wegschmeißen! jetzt ist mir eingefallen das der wertstoff ziehmlich teuer ist und wollte nun fragen ob man dafür auch bissl geld bei den recyclinghöfen bekommt???(wie bei z.b. schrott, kupfer etc....)

danke im voraus byebye

@ deejayredoo

Glaub ich nicht dass du da was für bekommst.
Die CDs bekommt man ja heutzutage schon sehr billig auf Spindeln und da zahlt man ja schon Steuern und Gemagebühren drauf, da wid der Materialwert ziemlich niedrig sein. Dagegen müsste man noch die Kosten von der Trennung vom Kuntstoff und des Metalls rechnen...

KF:
Auf einer meiner Platten steht:
"Diese Produktion ist nur für private, nicht kommerzielle Vorführungen freigegeben. Überspielungen, Tausch oder Vervielfältigung, öffentliche Vorführung und Sendung, sonstige nicht genehmigte Nutzung oder deren Duldung sind strengstens untersagt und werden zivil- und strafrechtlich verfolgt"

Darf ich diese Platte im Club auflegen?

wtf...hab grad bei anderen platten nachgeguckt, da steht fast überall sowas drauf :X

Das steht deswegen drauf, da du für die öffentliche Nutzung Gema zu zahlen hast.

@ maxjanko
vielen danke an dich. also in der nähe gibt es eine wertstoffbörse werde da mal mich informieren und wenn nichts gibt dann komme sie halt in de müll:D:D

bye

Bin ich Krank?

ich fühle mich total schlapp meine knochen und Glieder schmerzen und bekomme keine Essen zekaut oder besser ich habe kein hunger und es schmeckt nicht.

Sollte ich zum Artz gehn und mich für einige Tage krank schreiben lassen? oder ist es ein reaktion vom Körper da ich mehr als 50 Stunden in der Woche arbeiten gehe und mir nun mal ein wenig ruhe können sollte.

Und kennt das auch jemand von euch oder kann es sein das ich was ernsthaftes habe und mich mal unbedingt untersuchen lassen sollte.

Da würde ich schon mal zum Arzt gehen.

mfg Brinkmann, Dr.

Danke ,werde heute dann mal noch zum Artz gehn.
Ich wollte nur eine Aussenstehende Meinung hören weil man ja selber dazu neigt zu sagen ach ist schon nicht so schlimm Shice drauf.
Und verschleppt ne Grippe oder sowas:(

So hallo allerseits :)

Gerade SSL angeschlossen, fehlen nur noch die Erdungskabel der Turnies.
Dumme Frage aber muss sein, diese Erdungskabel soll man ja am Mixer an dem entsprechendem Anschluss befestigen. Nur halten die da irgendwie nicht ;)

Wie macht man das?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
:D ich lach mich weg zu dämlich nen Erdungskabel am Mixer anzuschlieseen ,das gibt erstmal nen roten für so ein dummes gefrage, übrigens bevor es alfonso macht mache ich das lieber. also einmal rot für dich.:)

Ach wirklich? Steht so in der Anleitung vom Mixer und jetzt führ dich mal nicht so auf was denkst du eigentlich wer du bist?

Schon deine comments vorher gesehen, offenbar kannst du nur rumzicken sonst gar nichts. High 5 für dich wirklich :D

Wie macht man das?

Du drehst die Schraub auf, so das du das kabel drunter schieben kannst und schraubst sie so wieder zu, das du das Kabel nich wieder dabei drunter raus drehst....

Und ganz wichtig: Don't feed the Troll

Zuletzt bearbeitet:
Du drehst die Schraub auf, so das du das kabel drunter schieben kannst und schraubst sie so wieder zu, das du das Kabel nich wieder dabei drunter raus drehst....

Ty, so einfach wär es gewesen @ Nolasequence. Du scheinst zu wissen wie man sich beliebt macht.

Ich hab noch nie nen Plattenspieler in der Hand gehabt, aber jeder fängt mal an.

Ok das ist auch erledigt. Dann hätte ich noch ne letzte Frage bevor das System einsatzbereit ist.

Ich habe 2 Aktivboxen und irgendwo nen Verstärker rumliegen. Jetzt habe ich gehört, man darf keine Aktivboxen an Verstärker hängen, weil die sonst abrauchen können.
Allerdings sehe ich keinen Eingang, wo ich dieses Kabel der Boxen: link_studikabel
anschließen könnte. Aber wie kann ich die Boxen dann an den Mixer hängen? (es ist ein xone92)

mfg,
fana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben