Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich den Reloop RMX-40 USB direkt an mein notebook anschließen und routed er die zwei decks von traktor? Also so das ich die mixer von traktor nicht mehr brauche?
LG Fred
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Forum und/oder einer Hp, auf der man immer die aktuellsten Charts (nicht Bravo Charts) oder Newcomer im Bereich Hip Hop, RnB nachschauen kann.
Hoffe von euch kennt jemand eine solche Seite. Danke schonmal
Check: www.dj-mak-c.de
Grrr..
Also entschuldige mal, aber ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn jemand sagt:
Ich hab ehrlich gesucht!! Ganz lange!! Und nix gefunden!!
und ich dann, wenn ich die Sufu bemühe (noch nichtmal den Google Trick) beim eintippen von einem Wort, nämlich "streamen" auf der ersten Seite! auf diesen Thread hier stoße:
https://www.deejayforum.de/8-newbie-ressort/51914-streamen.html?highlight=streamen
Außerdem ist das keine kurze Frage und es ist auch nicht möglich das mit einer kurzen Antwort zu beantworten. Du fragst schließlich danach, wie man ein Webradio einrichtet.
1.) ka was streamen ist
ich will keinen eigenen sender aufmachen, sondern nur bei anderen plattformen 1 oder 2 stunden live mixen
ich würde gerne in kürze ne eigene radiosendung machen und dort auch auflegen und auch ein wenig moderieren.