Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was jetzt nochmal genau?das ist doch vollkommener Blödsinn!
Mit welchem Tonabnehmersystem hat man denn bei Technics TTs den besten Klang auf ner Steroeanlage? Musik ist im Bereich Tech-House... Hab da echt keinen Plan, da es mir bisher eher auf die Tauglichkeite beim Auflegen ankam. Wahrscheinlich sind die Discosysteme von Ortofon nicht unbedingt die erste Wahl...?
Hifi-Tonabnehmer sind deutlich preiswerter als DJ-Systeme mit vergleichbarem Klang. Die Anforderungen an die Robustheit sind einfach geringer. Über den Daumen kann man sagen, dass elliptische System einen besseren Klang ermöglichen als sphärische.Nur zum Anhören:
---> mal im Hifi-Bereich gucken, aber das kann teuer werden...
Nö, warum willst denn den Mixer an einen Ausgang anschließen der gehört an einen Eingang.Damit liege ich doch richtig?
Nö, warum willst denn den Mixer an einen Ausgang anschließen der gehört an einen Eingang.
Da nimmt den main-in bzw. den aux-in und gut.
Was besagt bei dir eigentlich main-in, wird da das Signal nochmal irgendwie aufbereitet oder so!? (Anleitung)
Mach es einfach an den Aux-In. Allerdings würde ich raten ein gutes Cinch zu Cinch Kabel zu nehmen statt ein normales XLR auf Cinch.
Kommst auf ungefähr den selben Preis, kannst aber sicher sein, dass es vollkommen ausreicht und du keine Probleme bekommst.
Mixer sind Schrott
Kurze Antwort: deine antwort ist fürn arsch!