ForrestFunk
Dancefloorfiller
@ General
Hast vielleicht noch n altes Tapedeck rumfahren? Oder MD-Recorder oder sonst irgendwas ausser nen PC über den du mal ne testaufnahme machen könntest?
Einfach mal damit probieren, wie es sich dort mit dem Pegel verhält. Denke fast das irgendwo in deinen Souneinstellungen der Hund begraben liegt. Ein Digitales System verzeiht dir absolut gar keine Übersteuerung! Und ich denke fast das irgendwo in deinem System auf dem weg hin zu Audacity dir irgendwas (Warscheinlich, kenne dein System jetzt nicht, wird es die Windows Lautstärkeregelung sein) deinen Pegel am Line-In schon so hoch schraubt, das Audacity dann übersteuert und nur verzerrter Müll ankommt!
sorry an die Mods.... aber den kann ich mir nicht verkneifen.....
Bin ja selbst auch nicht der derbe Rechtschreibcrack, aber.....
wenigstens hat du nämlich ohne H geschrieben!
www.google.de --> vj+tutorial = z.b. hier
Google ist nur halb so Böse wie Microsoft sagt dass es ist!
Hast vielleicht noch n altes Tapedeck rumfahren? Oder MD-Recorder oder sonst irgendwas ausser nen PC über den du mal ne testaufnahme machen könntest?
Einfach mal damit probieren, wie es sich dort mit dem Pegel verhält. Denke fast das irgendwo in deinen Souneinstellungen der Hund begraben liegt. Ein Digitales System verzeiht dir absolut gar keine Übersteuerung! Und ich denke fast das irgendwo in deinem System auf dem weg hin zu Audacity dir irgendwas (Warscheinlich, kenne dein System jetzt nicht, wird es die Windows Lautstärkeregelung sein) deinen Pegel am Line-In schon so hoch schraubt, das Audacity dann übersteuert und nur verzerrter Müll ankommt!
Hi ich hab ne frage zum VJing, ich hoffe das ich hier im richtig bin wuste nicht wo ich es sonst rein schreiben sollte.
Ich will meinen sound denn ich auflege Optisch unter malen des wegen wollte ich wissen ob jemand von euch sich mit VJing auskennt und mir ein paar Internetseiten sagen kann wo ich mich in die ganze Materie mal ein lesen kann. Was man für Programme und Hardware braucht. Wie man an Videos ran kommt und so weiter.
Fall es diese frage schon im forum gibt wäre ich dankbar wenn mir jemand denn link schickt hab nämlich nix gefunden.
Danke schon mal.
sorry an die Mods.... aber den kann ich mir nicht verkneifen.....
Bin ja selbst auch nicht der derbe Rechtschreibcrack, aber.....
wenigstens hat du nämlich ohne H geschrieben!
www.google.de --> vj+tutorial = z.b. hier
Google ist nur halb so Böse wie Microsoft sagt dass es ist!
Zuletzt bearbeitet: