KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die reverse buttons und die kill eqs sind auch alle richtig eingestellt ?? gain etc auch ?


das wär jetzt eher mein problem... ok die gain dinger sind alle normal eingestellt hießt alle gleich.

reverse hab ich kp was das genau bedeutet außer bei den reglern dass die dann rückwärts zu bedienen sind ^^ was sind kill eqs?
 
probier mal einen cd player an dem line eingang von kanal 2 oder 3.
 
das wär jetzt eher mein problem... ok die gain dinger sind alle normal eingestellt hießt alle gleich.

reverse hab ich kp was das genau bedeutet außer bei den reglern dass die dann rückwärts zu bedienen sind ^^ was sind kill eqs?



rtfm :( *ich mache zehn zeichen tralalalalalala*
 
unten neben dem crossfader sind kippschalter die dürfen nicht leuchten
 
wenn die leds leuchten werden die frequenzen "gekillt"
 
Nutz doch bitte nen reloop-thread zur weiteren Hilfestellung, hier steigt ja bald keiner mehr durch.
 
wenn die leds leuchten werden die frequenzen "gekillt"

gott danke dir !!!!!!!
du bist ein gott xD

jetzt müsst ich nur noch wissen wie ichs hinbekomm dass tt1 auf meiner hifi anlage läuft und tt2 auf meinem headset....

zurzeit läuft alles auf hifi und headset also das gleiche.....
 
Du hast doch bestimmt eine Bedienungsanleitung oder?
 
Du hast doch bestimmt eine Bedienungsanleitung oder?


es geht inzwischen xD danke euch ^^... die Kippschalter waren die lösung....
und die bedienungsanleitung IST NUR 3 SEITEN LANG!!!!!!
 
Das fällt doch aber auf, wenn eine Seite leuchtet und die andere nicht.
 
Kann mir mal einer erklären, wieso um Himmels Willen der sich einen Mischer anschafft, ohne überhaupt die allerkleinste Peilung zu haben? Ich bin hier grad komplett abgebrochen, als ich das alles gelesen hab :D:rolleyes:

Keine Ahnung haben, was Killswitches sind, und wozu nen Crossfader da ist und wie man überhaupt irgendwas anschließt... Aber hauptsache, es ist viel Geblinke im Spiel :rolleyes:
 
Kann mir mal einer erklären, wieso um Himmels Willen der sich einen Mischer anschafft, ohne überhaupt die allerkleinste Peilung zu haben? Ich bin hier grad komplett abgebrochen, als ich das alles gelesen hab


Ich musste auch zweifeln aber naja.
 
KF: gibts denn die DJF-Ortofon Sonderaktion noch? Die ist gar nich mehr im Marktplatz
 
Kaype anschreiben via PN, Antwort abwarten und ggfl. glücklich sein ;)
 
wie schön dass ihr alle abgebrochen seid vor lachen. aber mal sone frage... wie habt ihr angefangen? habt das teil gesehn und direkt ne gotteseingebung gehabt? gewusst wie alles funktioniert?

ach ich weiß ihr seid einfach alle Götter...
Als Gott die Naturtalente erschaffen hat war ich grad ******en tut mir leid >.<

ne ohne witz wie mich sowas an****t.... mein gott... ich hab um hilfe gebeten, hab sie bekommen und eure beschissenen Kommentare könnt ihr euch sparen... aber wenn ihr unbedingt wollt... könnt ihr euch melden, kommt vorbei, dann regeln wir das schon. Bin gespannt wie viel von euch übrig bleibt...

in diesem Sinne...
gute Nacht
 
ne ohne witz wie mich sowas an****t.... mein gott... ich hab um hilfe gebeten, hab sie bekommen und eure beschissenen Kommentare könnt ihr euch sparen... aber wenn ihr unbedingt wollt... könnt ihr euch melden, kommt vorbei, dann regeln wir das schon. Bin gespannt wie viel von euch übrig bleibt...

oh weh, oh weh... hooligan reloded :rolleyes:

was ne memme
 
schon wieder einer der sich einmischt... naja hinterm pc seid ihr ja stark, wa? hehe ^^

bub, geh und leb deine profilneurose woanders aus. pubertäre drohungen im sinne von "lass uns mal im reallife (auf die nase) treffen" wirken hier eher arm.
vor allem und ganz besonderes, wenn man im selben atemzug wegen ein paar dummen sprüchen gleich ne sinnkrise bekommen und hier öffentlich zelebriert hat.
in diesem sinne: nein. ich brauch mich nicht mit dir zu kloppen. ob ich körperlich stärker bin... woher soll ich das wissen. aber ich weiss eines: mental auf jeden fall.
 
hab ne kurze frage, kennt jemand von euch das programm >magix music cleaning<
wen ja, hat jemand schon erfahrung damit gemacht, gut/schlecht.Will meine vinyls digitalisieren.

danke schon im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben