Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hormonüberschuß oder sowas? Wenn ich mir nen Mischpult kaufe, dann befasse ich mich auch damit, teste alles mögliche aus, ziehe das Manual zu Rate, schaue mir Videos an... Aber ich renn nicht sofort ins nächstbeste Forum und mach mich dort lächerlich durch diverse Fragen, wo sich die Antwort allein durch ausprobieren erschließen würde
Achja, und deine Drohungen kannste dir mal gepflegt sonst wo hinstecken, oder laß sie an deinen Möchtegern-Gangster-Niggaz aus
höchstens dir aufs Auge =D
Wenn aber einer blöde Fragen stellt, dann kann man ihn doch nett auf das Handbuch verweisen. Da braucht man doch nicht direkt auf ihm rumzuhacken.
kann mir einer mal ein live-techno act definieren?^^
weil versteh net was der unterschied zwischen live und normal ist
thx und mfg ;>
hello, verkabelungs problem: bei chinch ist ja recht klar was was ist, durch die farbkennzeichnung, aber wie ist das bei 6,3 mm klinke? an meiner soundkarte hinten steht nur 1 und 2 dran, nicht weiss und rot oder so. was ist was? also was ist das pendant wozu? 1 = weiss, 2 = rot?
hello, verkabelungs problem: bei chinch ist ja recht klar was was ist, durch die farbkennzeichnung, aber wie ist das bei 6,3 mm klinke? an meiner soundkarte hinten steht nur 1 und 2 dran, nicht weiss und rot oder so. was ist was? also was ist das pendant wozu? 1 = weiss, 2 = rot?
@ livingstone
ich möchte ein midi signal das vom novation nocturn kommt in ein anderes signal umwandeln damit ich dies auf traktor verwenden kann um mir eine Flexiblere midi programmierung erstellen zu können.