KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber mal sone frage... wie habt ihr angefangen? habt das teil gesehn und direkt ne gotteseingebung gehabt? gewusst wie alles funktioniert?
ka:
Die Funktionsweise eines Mischpults!? - Richtig, ausgepackt und angefangen.
...für doofe steht sogar dran was für was ist.

Und zur Gewalt; wer diese anwendet hat den eigentlichen Kampf schon längst verloren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hello again *sing* :d

hab mal wieder ne dummie frage ;)



Ich hab in Ableton live schon ca. 300 songs gewarpet ... allerdings sind die auf mehrere Sets verteilt und ich würde jetzt gern ein neues set mit songs machen die ich bereits gewarped habe.
In meiner unwissenheit versuche ich über den programminternen dateiexplorer die bereits gewarpten dateien (die sind ja mit so nem kleinem symbol gekennzeichnet) in das neue set zu ziehen, was auch funktioniert ... allerdings ist dann mein 'warp' weg. wenn ich dann auf den Warp button klicke passiert auch nix. hab irgendwie keinen plan wie ich das anstellen soll :confused:

Habt ihr bitte nen tip für mich wie ich das hinkriege? alles nochmal neu zu warpen ist doch dumm wenn die datei schon mal gewarped wurde :(


schon mal danke im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schön dass ihr alle abgebrochen seid vor lachen. aber mal sone frage... wie habt ihr angefangen? habt das teil gesehn und direkt ne gotteseingebung gehabt? gewusst wie alles funktioniert?

ach ich weiß ihr seid einfach alle Götter...
Als Gott die Naturtalente erschaffen hat war ich grad ******en tut mir leid >.<

ne ohne witz wie mich sowas an****t.... mein gott... ich hab um hilfe gebeten, hab sie bekommen und eure beschissenen Kommentare könnt ihr euch sparen... aber wenn ihr unbedingt wollt... könnt ihr euch melden, kommt vorbei, dann regeln wir das schon. Bin gespannt wie viel von euch übrig bleibt...

in diesem Sinne...
gute Nacht

Hormonüberschuß oder sowas? Wenn ich mir nen Mischpult kaufe, dann befasse ich mich auch damit, teste alles mögliche aus, ziehe das Manual zu Rate, schaue mir Videos an... Aber ich renn nicht sofort ins nächstbeste Forum und mach mich dort lächerlich durch diverse Fragen, wo sich die Antwort allein durch ausprobieren erschließen würde :rolleyes:

Achja, und deine Drohungen kannste dir mal gepflegt sonst wo hinstecken, oder laß sie an deinen Möchtegern-Gangster-Niggaz aus :mad:
 
wie schön dass ihr alle abgebrochen seid vor lachen. aber mal sone frage... wie habt ihr angefangen? habt das teil gesehn und direkt ne gotteseingebung gehabt? gewusst wie alles funktioniert?

ach ich weiß ihr seid einfach alle Götter...
Als Gott die Naturtalente erschaffen hat war ich grad ******en tut mir leid >.<

ne ohne witz wie mich sowas an****t.... mein gott... ich hab um hilfe gebeten, hab sie bekommen und eure beschissenen Kommentare könnt ihr euch sparen... aber wenn ihr unbedingt wollt... könnt ihr euch melden, kommt vorbei, dann regeln wir das schon. Bin gespannt wie viel von euch übrig bleibt...

in diesem Sinne...
gute Nacht

ich komm vorbei, jedoch erst, wenn du gelernt hast eine bedienungsanleitung zu lesen => obwohl dann gewinnst du, da ich schon 80 bin dann so.

verweise nur auf punkt 5 der ba => killswitches / eq :D :D

*immer wieder abbricht über sollche pubertären möchtegerne*
 
Jetzt ist aber mal wieder gut ;)

Dont feed the troll und fertig. Schließlich ist das hier KFKA!



PS: Hätten wir das BS noch, wäre hier ganz schnell Ruhe gewesen...
 
hey leute ich habe mal ne frage und zwar wo finde ich acid house? zu downloaden zb. bei djshop finde ich nix. dank euch?
lg oli
 
Bestimmt schon mal mit den tags "acid house mp3", "acid house download" oder "acid house mp3 download" bei einer der bekannten Suchmaschinen oder direkt `"acid house" bei diversen Portalen versucht, nichts gefunden!?
 
Bestimmt schon mal mit den tags "acid house mp3", "acid house download" oder "acid house mp3 download" bei einer der bekannten Suchmaschinen oder direkt `"acid house" bei diversen Portalen versucht, nichts gefunden!?
Mit genannten Tags in Google kommt man kostenlos an Mucke oder lernt 20 neue russische mp3-Anbieter kennen, bevor man verzweifelt die Suche nach nem Shop aufgibt, welcher legal Musik vertreibt... ;)
 
ich möchte die mp3 ja legal erwerben. wenn ich die iligal haben möchte hätte ich schon lange nen paar hunder! ja geguckt habe ich schon bei div. anbietern. dj shop hat nur ne kleine auswahl. und das ist nix. und wenn ich google kommen da nur seiten wo beschrieben wird was acid house ist.
 
bei beatport gibts acid techno ...
acid house habe ich noch nirgends gesehen :confused:
 
Natürlich meinte ich mit "diverse" legale downloadportale, illegales mp3-sharing ist das letzte!
Ich kann mir aber nicht vorstellen das man bei den üblichen Verdächtigen, (liste lässt sich hier im board finden), nicht fündig wird!?
 
Was grad noch mal einfällt, such mal lieber nach artists oder label als nach style, das was für dich acid ist muss es für die shops noch lange nicht und umgekehrt.
Ich projizier das jetzt einfach mal auf mp3, bei Vinyl kann ich das bestätigen. ;)
 
stimmt pyro, auch beatport nimmt teilweise sehr sinnfreie einstufungen vor...
 
ja ich währe auch wohl berreit. mir vinyl zu kaufen. ich versuche mich seit ein paar monaten mit dem djing auseinander zusetzten. aber nur mit digital also cdj. und habe mir eh nen tt bestellt.und habe mit techhouse, minimal angefangen. und möchte mal gerne in acid reinschnuppern!
 
ja ich währe auch wohl berreit. mir vinyl zu kaufen. ich versuche mich seit ein paar monaten mit dem djing auseinander zusetzten. aber nur mit digital also cdj. und habe mir eh nen tt bestellt.und habe mit techhouse, minimal angefangen. und möchte mal gerne in acid reinschnuppern!
In deinem Youtube-Video spielt Sven Väth ne Platte von Tolga Fidan... das hat mit Acid soviel zu tun wie Megadeath mit den Wildecker Herzbuben.
 
ja gut dan tuts mir leid das ich mich vertan habe. wie gesagt habe nicht so die ahnung von acid. und mir wurde gesagt das es acid ist. sry für die fehl info! aber tratzdem danke an alle
 
Hey ihr :)
Ich habe mir vor ein paar Tagen den 2 Kanal Mixer Numark M2 zusammen mit 2 Numark TT-200 gekauft.
Nun bin ich sehr an dem Kaoss Pad mini interessiert und wollte fragen ob es Probleme beim Anschluss an mein Equipment geben könnte...
Schließlich habe ich nur 2 Kanäle, brauche ich nicht zum gleichzeitigen Anschluss des Pads ein Mixer mit 3 Kanälen?
Danke im Vorraus

mfg schnitzel120
 
- M2 begutachten welche Anschlüsse dieser überhaupt bietet
- boardsuche/google: Effektschleife
- Korg-website: manual KP-mini
 
Ich habe mir nun alles was du mir geraten hast durchgelesen.
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe kann ich das Kaoss Pad mini nicht an meinen aktuellen Mixer anschließen? :(
Bitte um Korrektur falls ich falsch liege :)
 
Auch wenn dein Mixer eine Effektschleife hätte, bräuchte er zusätzlich einen regelbaren Returnwegm weil das KP Mini 10db verschluckt. Und dieses Feature haben die wenigsten Mixer... Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem!!!

Abhilfe schafft da nur das KP hintern Mixer zu klemmen
 
Bietet der M2 nun eine Effektschleife oder nicht!?
Möglichkeiten: Entweder Effektschleife, vor einen Eingang (ggf. phono-pre), oder hinter den master.
-> Anschluss s.h KP-manual - Seite 9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben