KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einige kennen bestimmt

www.mp3-store.org

ist das Legal?

Grüße
Peter

ich suche von Cassius das Lied Feeling - leider bei amazon.com nicht mehr verfügbar - itunes hat es auch nicht und sonst finde ich keinen anderen Anbieter :/
 
wäre es immer noch illegal wenn ich die Vinyl besitze?

möchte halt die Vinyl digital haben...
 
wäre es immer noch illegal wenn ich die Vinyl besitze?

möchte halt die Vinyl digital haben...

du hast ja für die vinyl bezahlt von dem her ... eigentlich ja! Auf der ganz sicheren Seite bist du wenn du den Track selbst recordest! (so wie ich meine ganze Sammlung)
DaZe
 
KF: wieviel ist ein gebrauchter Pio 1000 mk2 in halbwegs gutem zustand noch wert?
 
KF: wieviel ist ein gebrauchter Pio 1000 mk2 in halbwegs gutem zustand noch wert?

Ich habe die Dinger immer so um die 550-580 bekommen, wobei der bei 580 aber dann noch tiptop aussieht.

Wenn Du einen abgibst, kannst Du dich auch gerne bei mir melden, denn ich suche zwei Stück (siehe auch Marktplatz).
 
KF: wie kann ich eine Platte digitalisieren? Traktor Demo reicht dazu?
 
Brauchst doch kein Traktor dafür, ganz einfach Audacity oder No23 Recorder. Eher Audacity, mit dem kann man dann auch noch bearbeiten.

danke schön - ohhmann mich nervt das manchmal... entweder ich hole mir traktor mit audiointerface oder ne maya usb 44.... aber wenn ich die maya hole muss ich sie dann wieder verkaufen wenn die vollversion von traktor kommt... aber ohne das eine bzw. andere kann man ja garnix vernünftiges machen :/
 
Warum ist der in UK gefertigte Xone:92 mehr wert?
 
Warum ist der in UK gefertigte Xone:92 mehr wert?
Weil es da nicht so viele von gibt und weil die Verarbeitung besser ist als bei den Chinamodellen, z.B. die LED Ketten. Dort sind beim Chinamodell manche verschieden in der Höhe, manche sind schräg eingelötet.

Die Farbe der Chinamodelle ist etwas dunkler. Kauft man sich irgendwann mal die 1D Controller, dann hat man nur mit dem UK-Modell des Xone den selben Farbton, wie die 1D.
 
Frage: Werdet ihr auch seit gestern ständig ausgeloggt?
Muss mich jetzt jedes mal neu einloggen wenn ich mal 5 Minuten nicht auf der Seite war. Nervt!
 
Nein hier is alles normal . wenn ich angemeldet bleiben anklicke bin ich dauerhaft eingeloggt ;)
 
nach dem update gestern musste ich mich 1x manuell einloggen aber danach ging wieder alles normal
 
Hey Leute,

Nettes Forum...aber bisher ist mir noch nicht so ganz klar geworden ob man verschiedene Turntables oder nen anderen Mixer braucht, je nach dem was man mixen will. Also macht es einen unterschied ob ich Hip- Hop mixe oder Hands up?

Danke schon mal im Vorraus :D
 
da beim hip hop scratchen eine wesentlich größere rolle spielt als in der elektronischen musik sind dort mixer eigenschaften wie spezielle crossfader besonders wichtig.
abspielen und mixen kannst du grundsätzlich mit jeder kombination der verschiedenen hersteller. im hiphop bereich ist die marke vestax beispielsweise sehr beliebt.
 
Hab da mal ne Frage:

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mixer. Da ich im Besitz eines KP Mini bin brauch ich glaub ich einen Mixer mit regelbarer Returnschleife. Ich will so um die 700€ ausgeben. Welche Mixer können das so? Ins Augen gesprungen sind mir der Xone 42 DJM 600 und der Denon X1100
 
Hier noch eine Frage:
War eben beim Mediamarkt da gab so ein Kontor 3CD Album die lieder waren zwischen 5min und 2:45 reicht das zum mixen oder sind so Radio Edit Cd´s fürs deejaying ungeeignet?
 
Warum nicht die CD anhören und selbst entscheiden ob für dich brauchbar, notfalls in einem anderen Laden der die Möglichkeit dazu bietet falls bei MM eingeschweißt und Öffnungsverweigerung Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben