KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[kf:] Was isn des überhaupt für eine Einstellung!? (geneigt diesen smiley zu nutzen: :eek:)
Ich mix doch Musik weil ich sie so gut finde das mir alleiniges hören nicht mehr reicht und fang nicht mit dem drehen an um mir dann Musik zu suchen mit der mir dies besonders leicht fällt... :rolleyes:

ich hab jiah nie gesagt das ich diese art von musik nicht selber höre, nur möchte ich sofern ich das nötige wissen habe, meinen eigenen inspirationen nachgehen die dann aber schon ziemlich anders klingen würden. :)
 
gibt es ein VST Plugin (möglichst Freeware), dass dem Roll- Effekt zB beim DJM400 ähnlich ist?
mfg,
Dromo
 
ok danke! und wie ist das, wenn ich die mp3s bei iTunes kaufe und dann auf DVD brenne? das soll ja demnächst möglich sein. bekommt man bei iTunes eine rechnung oder so, wenn man mit diesen Prepaid karten lieder kauft?
 
wieso demnächst?
geht doch jetzt schon,und nein du bekommst keine Rechnung wenn du die Cola Codes einlöst;)
 
zeig mir mal jemand den Link zu den Mp3 Portal Download Thread,dieser verckakte SUFU,Ich brauch ein Portal auf Rechnung Ohne Kreditkarte
 
naklaaa :D
EDIT: ich glaub sowats gibbet nich :D:D
 
nein ich hab diese dinger gemeint:
iTunes_Deal_preview.jpg


wie kann man beweisen, dass man die musik legal mit diesen iTunes karten erworben hat?

und ist das mit den cola-coins legal oder nicht???
 
Hat irgendwer Q-Dance Slipmats abzugeben (zu verkaufen)? Kann hier jemand aus irgendwelchen Insiderquellen welche auftreiben o.ä.? Kann jemand Google oder die Ebay Suche besser bedienen als ich? - melden!

So sieht das Ding aus:
8124-alex-0768.jpg


Nicht im Handel erhältlich .. meines Wissens nur auf Q-Dance Events. Man kanns ja mal versuchen ... :(

Cheers
TeQuila
 
Ich hoffe nicht, dass das gegen irgendwelche Urheberrechte verstößt(falls doch, bitte Löschen!):
Es gibt doch anbieter, bei denen man sich seine eigenen Slipmats bedrucken lassen kann. Denke das Logo lässt sich oft genug im Internet finden und das lässt man sich dann einfach auf ne orangene Slipmat drucken.
mfg,
Dromo

EDIT:
Ok, so ganz legal scheint das ganze wohl doch nicht zu sein, aber ich denke, man könnte sich in ein paar Minuten mit GIMP o.ä. ein ähnliches Logo basteln, evtl. in anderen Farben. Wäre dann nicht das Original, hätte aber immerhin ne persönliche Note.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass das Logo vom Q-Dance Veranstalter geschützt ist. Dreht man es so, dass der Strich oben ist, dann zeigt es einen On/Off Schalter.
 
Ich hoffe nicht, dass das gegen irgendwelche Urheberrechte verstößt(falls doch, bitte Löschen!):
Es gibt doch anbieter, bei denen man sich seine eigenen Slipmats bedrucken lassen kann. Denke das Logo lässt sich oft genug im Internet finden und das lässt man sich dann einfach auf ne orangene Slipmat drucken.

das wäre ein eindeutiger verstoss gegen das urheberecht, da diese firmen geld dafür nehmen. normalerweise lehnen die es aber auch ab, geschützte logos zu drucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass das Logo vom Q-Dance Veranstalter geschützt ist.

Ich schon. Jeder, der damit Geld verdienen kann, schützt seine Ideen. An was denkst du wenn du das Logo in der Form siehst (Weiß auf Orange)? Klar, an Q-Dance! Natürlich hat er nicht das On/Off Logo schützen lassen.
Aber das weiße On-Off Logo in dieser "Dicke" mit diesen runden Enden auf diesem orangenen Grund ;)

Grüße
 
also wenn er irgend ne andere farbe nehmen würde wär es nicht mehr geschützt ;)
ob er nun genau diese farbe trifft beim printen lassen :D:D
ich denk mal mit jeder anderen farbe sollte er also keine probleme bekommen ;)
 
aber dieses logo is auf jedem gerät drauf was ich zuhause habe...und viele habn auch runde ecken ?? sind das auch plagiate?? :-O also soweit kommts noch...er designt sich das logo einfach selber mit ner andren farbe und gut ist ;)
 
Kann ja auch gut sein, dass der ON/Off Knopf mittlerweile Internationalisiert ist. Könnte aber auch das Logo von Stanton sein. Die haben das wohl auch. Jedenfalls ist es beim SCS System drauf.
 
also das kann man nicht mit dem q-dance in verbindung bringen..und er kann sogar 2 farben seiner wahl

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon. Jeder, der damit Geld verdienen kann, schützt seine Ideen. An was denkst du wenn du das Logo in der Form siehst (Weiß auf Orange)? Klar, an Q-Dance! Natürlich hat er nicht das On/Off Logo schützen lassen.
Aber das weiße On-Off Logo in dieser "Dicke" mit diesen runden Enden auf diesem orangenen Grund ;)

Grüße

Das ist eine plausible Erklärung. Würde ich spontan auch vermuten. Doch kann man so einen "Schutz" irgendwo einsehen?
Auf offiziellen Seiten von Q-Dance steht nirgends "TM", Copyrights oder ähnliches. Vielleicht sollte man es einfach mal drauf ankommen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben