KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch am dem logo selber ist kein copyright zeichen oder ähnliches,also entweder ist es garnicht geschützt...oder die sind zu blöd ;) und wer soll dich anzeigen ? die gehen doch nich bei dir zuhaus vorbei und guckn dir aufn teller :D:D
 
auch am dem logo selber ist kein copyright zeichen oder ähnliches,also entweder ist es garnicht geschützt...oder die sind zu blöd ;) und wer soll dich anzeigen ? die gehen doch nich bei dir zuhaus vorbei und guckn dir aufn teller :D:D

Deswegen meine ich ja .. drauf ankommen lassen. Und inwiefern werde ich sie schon schädigen, wenn ich hier zwei "gefälschte" Q-Dance Logos in meinem Zimmer rumliegen hab.
Wenn die ihre tolligen Events erst ab 18 freigeben, müssen die noch nen Jahr warten, bis ich denen ihre Slipmats abkaufen kann. Solange warte ich aber nicht .. selber Schuld :p

Edit: Falls jemand trotzdem Originale abzugeben hat, ruhig melden.
 
Ich hab auch ne KF ;)

ich bestelle seit neustem bei djshop mp3's. Welchen Downloader benutzt ihr, um nicht alle mp3s einzeln herunterladen zu müssen?
 
warum analisiert mein Traktor Pro viel schlechter die BPM von Tracks als es vergleichbarere Programme wie Virtual DJ tun, wobei Traktor ja als das "professionellste" angesehen wird?:confused:
 
hi zusmamen


ich hab mir vor kurzem ne ProFiore 610 gekauft und benötige laut support ein Professionelles Audioprogramm um ohne grosse umstände recorden zu können.

meine anfrage war bezüglich Audacity und ob ich was falsch angesteckt habe, das sich auch jeder bissl auskennt :D

der rückseitige Line Eingang entsprich dem Eingang 3+4, Audacity kann
diesen Eingang nur aufnehmen wenn Sie eine Multichannelaufnahme machen und
somit ein Leersignal von Analog 1+2 und dem Digital Eingang 5+6 zusammen
mit dem eigentlichen 3+4 durchführen.

Professionelle Audioprogramme können entweder über ASIO oder WDM
Multichannel gezielt einzelne Eingänge aufzeichnen.

so, jetzt bräuchte ich nur ein Profi-Programm mit dem ich über ASIO ode WDM aufzeichnen kann oder ne erklärung zu dem was der da geschrieben hat von wegen leersignal und so :confused:

Bild zur leichteren erklärung :D
 
In dem Zuge hat er dir auch gleich ein Programm aus "seinem" Sortiment empfohlen, oder!? :p

Wie gehst ins interface, symmetrisch oder asymmetrisch!?
Dementsprechend die richtigen Eingänge verkabeln, (1/2 asym. o. 3/4 sym.) und unter "Einstellungen" -> "Aufnahme" einfach die entsprechenden Eingänge auswählen.
 
nein, software hat er mir keine empfohlen, erst als ich eine weitere email geschrieben habe was empfehlenswert wäre kam der mti der sprache raus.
Cubase, Logic, Sonar und Samplitude hat er gemeint und halt die m-audio powerd software ..

Wie gehst ins interface, symmetrisch oder asymmetrisch!?
Dementsprechend die richtigen Eingänge verkabeln, (1/2 asym. o. 3/4 sym.) und unter "Einstellungen" -> "Aufnahme" einfach die entsprechenden Eingänge auswählen.

mhhh ok ... werd mir das mal anschaun .. checks zwar ned aber spiel einfach a bissl rum
 
Informier dich schlau, dann klappts auch mit der Aufnahme...
 
Wisst ihr, wo ich im WWW so eine Zusammenstellung von coolen Übergängen mir anhören kann?
Also einfach nur so ein paar Beispiele, sodass man nicht immer einen ganzen Mix hören muss? Ich hatte so ein Video schonmal auf youtube gesehen, aber finde es jetzt nicht wieder :(
 
mal nach fade samples download oder so gegooglt?

lg Ricky
 
Vista Problem ...
beim starten kommt immer diese Meldung:
Fehler beim Laden von C:\Windwos\system32\xxywXPIc.dll
das angegebene Modul wurde nicht gefunden

will das weghaben ... was tun?
 
Dateinamen bei google suchen, eventuell runter laden, ersetzten, probieren, falls es nicht geht schaun was die datei macht und dann darüber versuchen es zu repaieren
 
Also ich hab' noch nie erlebt, dass es zu 'nem dll-file keine google-einträge gibt... keine Ahnung, kann ich dir leider nich helfen.
 
is wohl ne art virus laut google ... :-(
 
Vista Problem ...
beim starten kommt immer diese Meldung:
Fehler beim Laden von C:\Windwos\system32\xxywXPIc.dll
das angegebene Modul wurde nicht gefunden

will das weghaben ... was tun?

Online Hilfe

Lesen, verstehen und befolgen:)
In dem Board sind sehr kompetente und nette User, die dir bei deinem Problem sicher besser helfen können als wir auf dem DJF
 
Guten Abend.

Kurze Frage, kann man ein Effektgerät an einen Ecler Hak 310 anschließen?
Weil ein Send/Return ist nicht vorhanden, müsste also eig. nicht gehen oder?

Beste Grüße :d
 
Vor einen Eingang oder hinterm Ausgang.
 
Hi, ich würde gern selber Musik (wohl eher hard trance ) Produzieren hab da auch immer tausende Melodie Ideen nur ich wollte erst mal wissen wie ich die ausm Kopf in den pc bekomme?

Habe keine Erfahrung damit wie klavier Kenntnisse.
 
Heyho:)

Ich bin absolut neu deswegen evtl eine/zwei "dumme" fragen:

Was ist der Unterschied zwischen Battle-Mixer und Club-Mixer?
Irgendwas mit verarbeitung und battle zum scratchen oder so hab ich bis jetzt gesehen...

Kann ich nur mit Battle-Mixern Scratchen oder geht das mit Club-Mixern auch?
Ich weiß zum Scratchen brauch ich den Crossfader und der muss was aushalten... is der bei Clubmixern zu "instabil" ?

MFG
Bee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben