bei conrad gibts nur cinch kabel die auf der andren seite klinke haben..
ich brauche aber auf der anderen seite ein teil wo ich ne 3.5 klinke rein tun kann.
KA
Hey komm, das gibt's in JEDEM Elektronik-Discounter (Mediamarkt, MediMax, Saturn, EP, Promarkt usw...)
Außerdem findest du das sogar in so gut wie jedem Baumarkt und in größeren Supermärkten. Kaufland/Kaufmarkt hat's auf jeden Fall!
Sowas läppiges bestellt man sich nicht. Da sind die Versandkosten 10x höher, als der Materialwert.
KF
Sollte einer von euch das Album
Michael Jackson - Dangerous
besitzen, dann schaut mal bitte nach, ob bei euch auch kleine Knackser drauf sind. Hört mal bei Track 10 zwischen 2:20 und 2:30 sehr genau hin - da sind sie bei mir recht deutlich. Meine CD is noch super sauber und mit anderen zerkratzten CDs hab ich auch nicht son Problem. Andererseits kann ich mir bei einem Michael Jackson nicht vorstellen, dass der solche Aufnahmen auf den Markt bringt!
Also mal bitte kurz GANZ genau hinhorchen. Is mir letztens auf'm MP3-Player aufgefallen und war echt nervig. War auch bei anderen Liedern dieses Albums...
Wenn ihr euch nicht sicher seid könnt ihr mir ja mal diese 10 Sekunden schicken, das dürfte ja noch moralisch vertretbar sein
Danke schonmal!