KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie spielt ihre denn so live mit denn Kopfhörern? habt ihr sie auf beide ohren oder nicht?

spielte sonst immer mit beide ohren..auch auf 2-3 andere partys oder bälle...und ging super..gestern in einem club wo der woofer frontal aufs dj pult is...und da hatte ich voll die problem was gut rauszuhören..

habs dann versucht nur mit einem ohr nur..nur da bin ich noch nicht so gut ^^

Oder hat der Djm 600 ne funktion das ich das eine lied leise im ohr hab und das andere laut?

ich hab selber nur so nen billigen von gemini der kann das..und da is es sehr einfach ^^ ( hab sonst mit viele mixer schon gespielt aber noch net mit denn Djm 600...waren sonst alles eher so billig mixer...mobildisco mixer ^^)

Den Cue-Mix Poti in der Kopfhörer Sektion unten links mal probiert? :)

ja ich hab mich da herum gespielt..aber irgend wie war beides laut..oder wurde beides leiser..dann hab ichs sein lasen und habs halt normal gemacht...

is der über der lautstärker oder??

hi kannn man ans xone 92 ein kaoss pad anschließen?

ja aber funktioniert es dann als midi gerät und hat des dann einschränkungen auf die effekte vom kaoss pad?

Hey Leute !
Erstma noch ein frohes neues ;-)
Mein alter Kophörer ist mir am Ars.. gegangen kommt davon wenn man in seiner Kabine rumturnt wie ein Dep... :-D
Jetzt meine Frage hat jmd. von euch erfahrungen gemacht mit dem Kopföhrer von Technics:
RPDH - 1200E-S ? Habe vor den zu kaufen, hat jmd, "erfahrung mit Ihm" ?
Oder könnt ihr mir was anderes Empfehlen ?
Er muss auf jeden fall " Dicht " sein das wenn ich Mische nur wirklich das Höre was gerade kommt ..
Danke im Voraus !

Ja ich hab denn ;) hab ihn seit 2 wochen was ^^ auch schon live benutzt ;)

gehen echt super!! Ganz besonders weil er das ganze ohr einschliest wie die neue pioneer zb. ;)

Sitzen auch sehr gut am kopf =) das einzige was ist...schwer kommen sie mir ein bisschen vor ..

*Gähn* Suchfunktion ftw.

MaXiMo schrieb:
Also ich selber bin absoluter HD25 Liebhaber Ok ob er wircklich gut aussieht? Das mag ich mal zu bezweifeln, ich sag einfach mal das er sehr schlicht und unauffälig ist. Also vom V700 würde ich dir Persöhnlic abraten! Bei denen geht das gelenk zwischen Bügel und Headphone sehr schnell Kaputt wenn du nicht höllisch aufpasst! Meinem Freund sind sie 2 mal vom Tisch gefallen und schon waren sie gebrochen! Die Kopfhörer waren gerade mal stolze 2 Wochen alt! Also den neuen DH 1200E Hab ich bis jetzt nicht getestet, ich hatte aber den RP 1210 also den vorgänger. Der Kopfhörer hat wircklich schon einiges Mitgemacht ist auch nebenbei unzählige male der Boden unfreiwillig geküsst Auser ein paar kratzer war da eigentlich nie wircklich was... Aaaaabber... Der Anpressdruck von den Technics ist wirklich gewaltig! Aber nicht im Positiven sinne! Wenn man mal den Kopfhörer länger als 30-40 min an hatte, haben die Ohren wircklich geschmerzt! Zudem ist die Polsterung nach ca. 6 Monaten langsam Kaputt gegangen, die kann man aber nicht nachbesteller, da der Kopfhörer -> Made in Korea ist . Das war auch ein Grund weshalb ich mich für den Sennheiser entschieden habe! Da kann man wircklich jedes Teil nachbestellen und somit ist es eigentlich nicht mehr nötig jemals ein anderen Kopfhörer zu kaufen Die Preise für die ersatzteile sind wie ich finde ganz in Ordnung. Das ist halt der riesen große vorteil vom Sennheiser im gegensatz zu anderen Herstellern.... Bei Sony geht dir das Gelenk kaputt und du darfst dir gleichmal ein neuen für 130€ kaufen, ich kaufe mir einfach das Gelenk für 20€ und vuala Wobei ich nicht glaube das, dass jemals Kaputt gehen sollte (bei normalen gebrauch)

https://www.deejayforum.de/16-dj-tools/18633-technics-rp-dh-1200e-vs-sony-mdr-v-700-a.html#post216520

Kauf den HD25 und werde glücklich.

Okay Danke dann denke ich mal das ich mir den Hole ;-)
@ Dj Markey was heisst schwer ?! :D

habe den seit 2 Jahren... finde ihn auch top! und wenn du die suche benutzt findest du sogar noch paar themen dazu. ;-)

Okay Danke dann denke ich mal das ich mir den Hole ;-)
@ Dj Markey was heisst schwer ?! :D

Schwer heist das sie viel gewicht haben und dein Kopf das eventuell nicht mehr aushält oder das sie unbequem werden.

Ich würd versuchen iwo hinzufahren um die zu testen, dann kannst dir sicherer sein:)

Zuletzt bearbeitet:
1 - 2 tage ?

schon gefunden. thx

Sennheiser HD 205 oder Numark PHX Pro DJ ????

bitte schnell antworten..

Ja und andee´s (Fremd-)Meinung zählt natürlich mehr als meine?!? ;)
Soll heißen, ums selbst testen und Urteil bilden wirst nicht rum kommen...

weiss ja nicht ob du ihn auch schon aufem kopf hattest :D

aber weil du halt sofort gesagt hast, keine von beiden, da wollte ich doch den kleinen hd in schutz nehmen :)

sooo..

kann einer von euch i-was über die maße der Numark TT 1625 finden ??

weil ich find nix.. :-?

ich meinte die maße.

xy cm mal xy cm mal xy cm....

hi

ich suche freeware bei der man, nach aufnahme eines mixes, trackmarker setzen kann. /also den mix in einzelne tracks aufteilen/
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben