KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ OTravisO:

Die DJ S Systeme/Nadeln sind preisleistungsmäßig ganz oben mit dabei. Guter Klang, tolle Stabilität in der Rille und eine wirklich akzeptable Abnutzung der Platten.

Irgendwer sagte das hier schonmal so schon, ich glaub es war der rava:
"Kaufen, weil gut" ;)

Was bedeutet Kill Eq?

Danke

Das bedeutet, dass der jeweilige Frequenzbereich komplett ausgeblendet wird, gekillt sozusagen.
mfg,
Dromo

kurze frage. wie nennt man das dj system wo man keine schallplatten mehr braucht sondern den sound über den pc auf die turns lädt ?
peaz

DVS (Digital-vinyl-System)

DVS-System?? Digital Vinyl System ;)

Edit: Shit Pyro war wieder schneller :D

Hab da keine Ahnung von...
kann mir wer sagen, ob ich an mein hilevel pm 2000 eine xlr schwanenhalslampe dranklemmen kann? brauch mal Licht und das sieht mir nach der günstigsten Alternative aus :)

Frage: Wo ausser bei der Kundenbetreuung kann ich eine Kundenbetreuung kriegen... weil da antwortet nämlich keiner.

Hab da keine Ahnung von...
kann mir wer sagen, ob ich an mein hilevel pm 2000 eine xlr schwanenhalslampe dranklemmen kann? brauch mal Licht und das sieht mir nach der günstigsten Alternative aus :)

ich hatte mit dem pult noch nie persönlich zu tun aber wenn man könnte müsste normalerweise oben eine xlr-buchse sein

alternativvorschlag:
ich nutze gerne die hier

hmm danke, eigentlich ne gute Alternative, schade, dass man nen extra Netzteil kaufen muss...
Wärs dabei würd ich sofort zuschlagen hmmmns

Hey DeejeyForum :)

Habe mir neulich ohne jegliches Wissen TraktorPro gekauft habe mir jetzt einen Mixer ausgesucht aber hätte jetzt noch eine Frage. Wenn ich mir jetzt eine Audio8 kaufe kann ich doch später (da grade das Geld für Turntables fehlt :>) einfach noch zwei mal diese Kabel hier holen:

http://www.thomann.de/de/native_instruments_traktor_scratch_multicore.htm

und die 2mal:

http://www.thomann.de/de/native_instruments_traktor_scratch_control_vinyl.htm

Oder? Bitte um Hilfe :)

außerdem was bedeutet bei beiden Artikeln:
Achtung: Seite für Soundkarte ”NUR direkt BEI NATIVE INSTRUMENTS” als Authorisierter User erhältlich.... ??

@pa7ze

mit batterien hält es auch recht lang(bis jetzt ca.30h mal sehen wie lange noch) und man muss net immer eine steckdose suchen
hab das teil als beleuchtung für meine plattenkiste und da sind meistens keine steckdosen in der nähe

Hey DeejeyForum :)

Habe mir neulich ohne jegliches Wissen TraktorPro gekauft habe mir jetzt einen Mixer ausgesucht aber hätte jetzt noch eine Frage. Wenn ich mir jetzt eine Audio8 kaufe kann ich doch später (da grade das Geld für Turntables fehlt :>) einfach noch zwei mal diese Kabel hier holen:

http://www.thomann.de/de/native_instruments_traktor_scratch_multicore.htm

und die 2mal:

http://www.thomann.de/de/native_instruments_traktor_scratch_control_vinyl.htm

Oder? Bitte um Hilfe :)

außerdem was bedeutet bei beiden Artikeln:
Achtung: Seite für Soundkarte ”NUR direkt BEI NATIVE INSTRUMENTS” als Authorisierter User erhältlich.... ??

Wenn Du mal mit Vinyl steuern willst brauchst Du Traktor Scratch Pro, da sind die Kabel, die Vinyl und die Audio8 dabei. Nur Traktor Pro, Audio8, Vinyl und Kabel bringen da nix.
Wenn Du ohne Timecodevinyl arbeitest brauchst Du die Kabel nicht.

Wegen: "Seite für Soundkarte ”NUR direkt BEI NATIVE INSTRUMENTS” als Authorisierter User erhältlich...."
Diese Kabelhälfte ist nur ein Teil des gesamten Kabels. Die andere Seite gibt es als "Replacement Set" bei Native (oder gab es beim Fachhändler - weiß nicht ob das geändert wurde)

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum hab ich schon auf einigen Bildern so 2 - Wege Stereoboxen gesehen mit einer gelben Membran, wie heißen die ? und taugen die was ?

Hier im Forum hab ich schon auf einigen Bildern so 2 - Wege Stereoboxen gesehen mit einer gelben Membran, wie heißen die ? und taugen die was ?

krk rokits meinst du warscheinlich und ja die taugen was, ne menge sogar!! einfach mal hier im Forum nach suchen gibts jede menge zu :)

die scheinen ja auch nicht schlecht zu sein, ich meinte aber eigentlich diese hier :

bild ist nen ticken zu klein um was erkennen zu können :d

Ja des sind die genannten KRK, aber ich glaub noch die alte Serie, wegen den eckigen Ecken :d

Dazu gibst im Forum eigentlich sehr viel Information, und sie sind empfehlenswert. Also manche meinen die 5er sind zu leise. Aber am besten wär halt du hörst sie dir mal an.

Ok vielen dank für die info ich werd mir die mal genauer anschauen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben