Special Guest
Surfs up
du kannst den pitchklick ausm mk2 ausbauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du kannst den pitchklick ausm mk2 ausbauen!
Und da ja ein gewisses Risiko besteht dass die Lamellen beim Pitchklick entfernen abbrechen
Gibt es ne möglichkeit beim CDJ200 den Cue direkt auf 0:00 beim track zu legen. Mich langweilt dieses ewige Track starten -> sofort stop drücken -> zurückdrehen -> cue taste..
mich langweilen solche fragen wie deine.
nein, es gibt keine möglichkeit, aber wenns dich langweilt, wirf ihn gegen ne wand!
machen die das absichtlich, oder wollen die einfach nur, dass man die Lieder nochmal kauft? Störts euch persönlich zum mixen? Wie kann man vor dem kauf sicher gehn, dass die nicht gemixt sind?
Wie kann man vor dem kauf sicher gehn, dass die nicht gemixt sind?
Naja, kann man nichts machen waren ja auch nur 20€ und aus Fehlern lernt man ja auch xD 52 tracks um 20€ wär ja auch zu schön gewesen^^
In dem Fall wirst du mit Festplätzen keine Chance haben denke ich...
Vor allem kann das auch die Wege und damit die Zugriffszeiten optimieren so daß man an Waren, die man öfter braucht schneller rankommt als an selten gebrauchtes Material.dass man überhaupt ein automatisches Hochregallager hat
Nein, natürlich nicht... wenn Du nachmittags beim Kinderfasching spielst.Muss man eig. 18 (21 in den USA) sein, um als DJ arbeiten zu dürfen?