KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort alter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

1. guter Turntable für den Start?
2. was heißt im (elevator) Katalog, bei Turntables, "ohne System"?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

2. was heißt im (elevator) Katalog, bei Turntables, "ohne System"?

[Spaß]
Das heißt, daß die Turntables wild durcheinander abgebildet werden, also eben ohne System :D
[/Spaß]

Ohne System heißt, daß der Player ohne Tonabnehmer(system) ausgeliefert wird. Dieses mußt du dir dann noch separat zulegen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

@ Floh Baerlin

Kurze Frage: Wo bekomme ich so tolle Aluprofil-Rohre her wie du sie bei deinem Electronic Expedit verwendest. Habe eine ähnliche Idee im Kopf rum schwirren wie du es schon mit deinem Pult gemacht hast. Hast du die gekauft oder selber gebastelt(Geschweißt?)?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Da meine Frage ignoriert wurde :mad: nochma,

1. Welche Timecode Vinyls funktionieren alle für Virtual DJ 5 mit Reloop RP 4000

2. Warum sollte man Highend Chinchkabel für TTs und co verwenden und keine ausm Billigmarkt?! Wie groß ist der Unterschied?

PS: Ich weiß ja das bei Car Hifi, es schon besser klingt, aber wie siehts bei der Ton Qualität von TTs und CD-TTs ?! Besser oder minimal Besser und lieber Billigmarkt Cinchkabel kaufen ?!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

@Forrest: Was meinst du genau? Ich kann dir grad leider nicht so ganz folgen, welche Profile das sein sollen!?
Kannst du die evtl. mal im Bild markieren und mir das dann per PM schicken?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Eigentlich sollte deine Frage heißen: Warum wurde meine Frage ignoriert?
Die Antwort darauf kann ich dir geben. Weil es ähnliche Antworten hier schon zu hauf gibt.

Beispielsweise gibt es einen Virtual DJ5 Stammtisch. Da findest bestimmt mal die Antwort auf die erste frage... wenn nicht findest sie auf jeden fall hier:
https://www.deejayforum.de/36-dj-software/49739-numark-virtual-dj-timecode-vinyl-gesucht.htm

Und um auch bei Frage 2 nicht zu weit auszuschweifen:

Wegen der Klangqualität und zur vermeidung von Störungen aufs Kabel. Im Auto passiert das durch Lichtmaschienen und Masse die nicht ordentlich abfließen kann!

@ Floh
via PN kann man keine Pics verschicken. Ich hänge es hier mal an!
 

Anhänge

  • 17904-img_0458.jpg
    17904-img_0458.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
KFKA: Aufnehmen mit USB Mischer

Folgendes Problem,

wie muss ich meinen USB-Mixer am PC anschliesen (1/2 USB-Kabel) und was für Einstellungen muss ich am PC vornehmen.

Am besten konkretes Beispiel mit einem (freeware) Recordprogramm wäre echt top !

Vielen Dank

8968d1205768285-dj-set-aufnehmen-dsc00708.jpg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

als Record Programm kann ich dir N°23 Recorder empfehlen.

Dort sind die Einstellungen auch leicht zu bewältigen, aber wie schon gesagt über USB weiß ich nicht ob man da über Line-in aufnimmt
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

@Forrest:
Asooo! Die meinst du :D
Das sind "Capita" von Ikea. Die geraden kannste online begutachten, für die schrägen mußte leider vor Ort nachfragen bzw. dich umschauen, die sind nicht im Online-Angebot gelistet.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Mixer sollte doch als usb-irgendwas erkannt werden, im Aufnahmeprog einfach als Eingangsquelle dieses auswählen.
Es gibt übrigens eine detaillierte Anleitung extra für die USB-Geschichte im Netz die ich innerhalb von 1min gefunden hab, evn guckst da auch mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Habe ich auch doch diese waren sehr allgemein gehalten.

Dachte hier könnte mir jmd. der die selbe Problematik hatte weiterhelfen.

Trotzdem Vielen Dank

Phill
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Ach, eigentlich predige ich ja immer Eigeninitiative aber ich hab grad gute Laune.
Geh mal auf numark.de, dann such dir deinen Mischer und dann geb dir das usb-manual, (ist auch auf deutsch), da stehts Schritt für Schritt drin :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Vielen Dank...

jetzt schluck ich auch gern das Vorgekaute runter :rolleyes:


mfg

PhiL
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Hallo zusammen,

ich bin mir sicher die Frage wurde schonmal irgendwo hier im Forum beantwortet, aber ich finde sie irgendwie nicht.

Wie reinige ich die untere Seite der Scratch Cd meines Denon 1000er???
würd mich über eine antwort freuenn.

ps.. ich hab imbus schon versucht.. dafür gibt es soviel ich weiss nicht so eine kleine größe die passt
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

darf man musik von musicload oder mp3.de im radio spielen ? wenn ja, von welchen online-musik anbietern darf man sie nicht spielen ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

So lange du die Musik legal erworben hast darfst du es.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Hi Leute,

mal wieder eine kurze Frage.
Hab jetzt den ganzen Tag schon im I-Net gesucht nach meinem präferierten I-Net Plattenladen hab aber nichts passendes gefunden. Meine Musik: Electro, Electroclash, DiscoRave, NuDisco, Breaks, Big Beat. Danke schonmal im vorraus für die Antworten ?

Vielleicht habt ihr ja einen Shop für mich der sowas führt ... und nicht nur unterteilt ist in House Techno Trance ... da find ich mich nämlich gar nicht zurecht wenn ich keine Beratung hab ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

emm wieso kann ich im marktplatz nix zum verkauf stellen? Fehlermedlung bringt mich nich weiter, habe 15 posts, und mein account dürfte eigentlich auch freigeschaltet sein??
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Es werden immer alle 15er auf einmal freigeschaltet soweit ich weiß... da um 02:17 immer der Server derbe hängt denk ich mal es is zu dieser Zeit :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

achsoo läuft das...ja nun gut, abwarten und tee trinken:eek:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

man muss auch mal nen joke riskieren

bitte auch diesen post wegen OT löschen

habt ihr trotzdem ne antwort für mich ???
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Gibt hier doch ein Sammelthread für Online Vinyl Shops. Wenn Du die alle durch hast, hast Du bestimmt einen dabei der Deinen Vorstellungen entspricht.
HTFR hat zb. eine feinere Unterteilung.

gruß Coyote
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben