KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort alter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Jep, mixer ist auf phono! hab dazu aber nen cdj angeschlossen und der ist auf cd 2... warte noch auf meinem 2. plattenspieler :S
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Kurze Frage: Ich suche das Lied Be von Steve Angello & Laidback Luke, ABER mit Vocals... Jemand nen Plan wo ichs herbekommen könnt? Find nur die Instrumental-Version.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

KF: Bekomme von einem 1210er den Teller nicht ab, beim andren gehts problemlos. Ich hebe den gesamten TT an und das Teil will nicht runter... Woran kann es liegen und was kann ich machen? :confused:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Einfach kräftigst dran ziehen, ggf mit z.B nem Gummihammer dabei nen dezenten Schlag auf die Narbe geben, aber der sollte eigentlich auch so runter...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

wollt mal was mixtechnisches fragen:

Also man muss ja ,um einen gescheiten Übergang hinzubekommen, beide Platten auf der "1" loslassen,wenn ich es richtig verstanden hab.Also 1-123 2-123 3-123 usw da beim 1-123. Soweit richtig?

Kann ich dann die neue Platte,einfach am Anfang(erster Schlag von der Platte)
loslassen. (natürlich passend zu der, die gerade läuft)?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Der erste Schlag einer Platte entspricht doch genau deinem Zählmuster. ;)
Also dem 1-123
Ist zumindest meistens so, dass man am Anfang auch anfängt zu zählen. :p
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

zähl einfach 1 2 3 4 5 6 7 8 ist einfacher.


Und dann lässte bei der 1 einfach die Platte los. So mach ichs. Habs mal auch mit dem 1 123 2 123 etc. versucht aber irgendwie verwirrt mich das :D Aber so wie dus machst ists auch richtig glaub ich.

ich zähl jedoch lieber 1-8

Hoffe ich konnte helfen
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Wo bekomme ich Ersatzteile fürs Mischpult wie Pottis, Regler und co.
Habe leider im Internet über google nichts gefunden.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Wo bekomme ich Ersatzteile fürs Mischpult wie Pottis, Regler und co.
Kommt doch ganz auf den Hersteller an, um was für nen Deck geht´s denn!?

Habe leider im Internet über google nichts gefunden.
Probier´s mal mit Potis, (Potentiometer) mit einem "t", das könnte unter Umständen schon weiter helfen ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

hi ich habe eine große cd und sampler sammlung. ich wollte fragen, ob es eine internet seite gibt, wenn man das lied eingibt das man weiss auf welchen cd´s das ist. oder wie macht ihr das ? weil soviel cd´s in ein programm oder in winamp einzufügen ist quatsch, das würde viel zu lange dauern. also wie macht ihr das so ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

hi ich habe eine große cd und sampler sammlung. ich wollte fragen, ob es eine internet seite gibt, wenn man das lied eingibt das man weiss auf welchen cd´s das ist. oder wie macht ihr das ? weil soviel cd´s in ein programm oder in winamp einzufügen ist quatsch, das würde viel zu lange dauern. also wie macht ihr das so ?

Gott is das Grauenhaftes Deutsch.
Und so ganz versteh ich auch nicht was du willst.
Aber Vielleicht entsprichtig Discogs deiner Vorstellung.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Wieso funktioniert das vorhören bei Cuepoint records nicht?

mfG

LanC
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

du brauchst für Cuepoint den Real Player

dann funktionierts

edit:// hab mir mal die Mühe gemacht

Downloadlink: Real Player
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Kurze Frage:
Ich wollte mal wissen, was der Unterschied zwischen "balanced" und "unbalanced" Output ist. Ich habe mir gestern Abend mal einen Bericht in so einem Hi-Fi Forum durchgelesen, aber das wurde mir auf Dauer zu hoch, da ich von Elektronik und Stromflüsse nicht wirklich viel Ahnung habe und hier im Forum habe ich keine passenden Threads gefunden. Oder meine Suchwörter waren komisch gewählt. Naja wie auch immer.
Grundlegend geht es mir nur darum, dass ich nicht weiß, ob ich meine Monitore in den "Balanced Monitor Output" (Cinch) oder "Unbalanced Monitor Output" (6,3mm Klinke) anschließen soll. Was macht mehr Sinn, oder ist das Jacke wie Hose?
Kabel hätte ich für beide Anschlüsse...Um welche Monitore es sich handelt steht in meiner Signatur.

Für mein aktuelles Pult spielt das keine Rolle, aber ich habe mir ein neues bestellt, (noch nicht eingetroffen) wo eben dieser Unterschied bei den Anschlüssen besteht.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Gott is das Grauenhaftes Deutsch.
Und so ganz versteh ich auch nicht was du willst.
Aber Vielleicht entsprichtig Discogs deiner Vorstellung.

hey, dasi s richtig geil, danke ! und sry für die rechtschreibfehler ich bin etwas in eile hab nicht so viel zeit ^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

@voodoo-papa:

Das beschreibt einfach nur eine (un-)symmetrische Übertragung der Signale.
Bei der symmetrischen (balanced) Übertragung wird das Signal einmal phasenrichtig, einmal phasengedreht übertragen und dann beim Empfänger wieder richtig umgesetzt.
Macht bei längeren Übertragungswegen Sinn, und natürlich nur wenn Sender u. Empfänger das auch "können".

...Weitere bzw. genauere Infos bei Interesse im Netz zu finden, Suchwörter z.B "symmetrische Verbindung".

Achja, hast dich evn. verschrieben!? Weil, es gibt keinen symmetrischen Cinchanschlüsse ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Moins,
sufu hin und her, aber frage wohl zu banal...

laptop Toshiba Satellite X200-21X und such ne externe soundkarte...
bpm vorhanden, mischpult, boxen etc auch vorhanden.

such nur noch ne vernünfitige, auch vom Preis her, externe soundkarte, damit ich per bpm auch mal vorhären kann und mit der ich auch evtl. mal dvd's übern TV in 5.1 sehen / hören kann...

Hat der wer nen Tipp?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

@voodoo-papa:

Das beschreibt einfach nur eine (un-)symmetrische Übertragung der Signale.
Bei der symmetrischen (balanced) Übertragung wird das Signal einmal phasenrichtig, einmal phasengedreht übertragen und dann beim Empfänger wieder richtig umgesetzt.
Macht bei längeren Übertragungswegen Sinn, und natürlich nur wenn Sender u. Empfänger das auch "können".

...Weitere bzw. genauere Infos bei Interesse im Netz zu finden, Suchwörter z.B "symmetrische Verbindung".

Achja, hast dich evn. verschrieben!? Weil, es gibt keinen symmetrischen Cinchanschlüsse ;)

Oh, ja das musst genau andersrum. ;) Also bei balanced ist es ein Klinken Ausgang und bei unbalanced ist es Cinch.
Aber danke für die Hilfe. Also macht es soundtechnisch nicht wirklich einen Unterschied, welchen Ausgang ich benutze?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

zu magicc
also ich habe von Hercules die Muse Pocket LT gekauft, weil ich mal das bpm studio testen wollte. ist ganz gut und kostet glaube ich nur 29 euro. Klangqualität reicht für den verantsaltungsbereich aus. Vorhören und so alles kein problem. Habe natürlich keinen vergleich zu teuereren Produkten, wr mir aber auch nicht wichtig da ich eh mit Serato arbeite. Ich kann die Hercules Muse Pocket LT nur empfehlen. Gruß
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Also macht es soundtechnisch nicht wirklich einen Unterschied, welchen Ausgang ich benutze?
Bei kurzen Strecken und dem angestrebten Ziel, (monitoring!?), wohl eher nicht.
Wär auch mehr um Streuung etc. pp zu vermeiden.
Wenn du entsprechende Kabel da hast probiers einfach mal aus und dann entscheid selbst :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

hi zusammen,

wo gibts bilder OHNE uhrheber zum kaufen? z.b. für ne website oder myspace etc..?
existiert das überhaupt?

danke schon im voraus!
bye euer
deejayredoo
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Hallo,

wer hat Interesse an meinen neuen Turnies im Marktplatz?

Stanton St-150 blau

Stanton St.120C

Bitte melden im Marktplatz oder per PN an mich

Und wer hat Interesse an meinem Korg KM-402, diesen werde ich auch die Tage in den Marktplatz stellen.

Wäre allerdings bei all meinen Geräten auch an einem Tausch interessiert.

Einfach mit Daten, (Alter, Zustand, Rechnung,) kompletter Beschreibung und original Bilder von dem Gerät per PN an mich.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Hey,

1. Welche Timecode Vinyls funktionieren alle für Virtual DJ 5 mit Reloop RP 4000 :confused:

2. Warum sollte man Highend Chinchkabel für TTs und co verwenden und keine ausm Billigmarkt?! Wie groß ist der Unterschied?


PS: Ich weiß ja das bei Car Hifi, es schon besser klingt, aber wie siehts bei der Ton Qualität von TTs und CD-TTs ?! Besser oder minimal Besser und lieber Billigmarkt Cinchkabel kaufen ?!


THX

Der Vorpost brauchte wohl keine Antwort ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben