Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja der mixer funktioniert schon! hab jetzt mal serato abgsteckt und die kabel in die LINES vom Mixer gesteckt. habe auch Line am mixer ausgewählt! aber es kommt immer noch nix? am master kabel kanns nicht liegen oder? zumindest hör ich beim ein und ausschalten des mixers ein geräusch. aber die platte wird nicht wiedergegeben!
was meinst du damit ob die kanäle auf die crossfader gelegt sind?
Hallo!
Bin auch ein Anfänger und hätte da eine Frage zu den Lautsprechern.
Ich besitze zwei Technics 1210MKII Plattenspieler und einen Behringer DJX700 Mixer.
Nun habe ich mir überlegt, aktive Monitorboxen zu kaufen. Was haltet ihr von diesen Boxen (Soundking MT6A)? Möchte nicht allzu viel Geld ausgeben..
Und könnte ich den Mixer an dieses Micro Hifi System von LG anschliessen(hat einen AUX-Anschluss)?
http://ch.lge.com/prodmodeldetail.do...Select+a+model
Gruss
es funktioniert es lag am gain wie gesagt ich habe nix an den reglern gedreht und hab eben kein plan der gain war auf 0
danke für die hilfe
- es soll hier keine Kaufberatung gemacht werden, Fragen nach und zu Equipment werden gelöscht.
verzichte im Monat auf ne schachtel Ziggis und hol dir ein schmales Hostingpacket für 3 € im Monat. Da hast du eine vollständige .de/.com/.wasweisich Domain und kannst dir E-Mail accounts anlegen nach dem Schema addresse@domain.wasweisich. Kannst problemlos auf die Daten zugreifen und und und.... Ich kenns selber, umsonst Lockt immer sehr, aber meistens ist es auch nicht das gelbe vom EI!
1 cinch kabel vom mixer an die soundkarte an und das system läuft über die pc boxen?
cinch auf Stereoklinke -Kabel (wird aber mitunter wegen der Latenz nicht wirklich toll) und Sw-Mixer-Einstellungen.
-bessere Lösung: PC ebenfalls an einen Eingang des Mischers, zum aufnehmen dann zweites Kabelpaar verlegen.
Als erstes vergiss deinen ganzen Surround-Kram mal lieber ganz schnell
Dann Handbuch schnappen und die Klinkeneingänge finden die "stereo-out", (alternativ mono-out-l/r), und "line-in" bieten.
Diese dann mit entsprechenden Kabeln mit dem Mischer verbinden.
Als nächstes Lautsprechersystem direkt an den master-out vom Mischer hängen.
Aber mal so als Tipp, die meisten als PC-Ls-System angepriesenen taugen nicht wirklich was, also ich kann nur empfehlen mal über ne vernünftige Neuinvestition nachzudenken.
(Fürs Protokoll; besser: "genügen meinen persönlichen Ansprüchen nicht", aber das muss ja jeder mit sich selbst ausmachen)
hm klappt das denn mit meiner soundkarte und mit dem mixer: Numark DXM 06?
im anhang is die soundkarte.
danke für die hilfe
edit: der blaue is glaub ich für das 7.1 system [anstelle von den 3 links (5.1)] und am weißen steht was von digital