KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort alter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Jep, kann man vergleichen. Der Pioneer 200 ist der Ferrari, und der Omnitronic ein Trabi.

mfg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Hi,
gibt es der holländer - das rote pferd und die zahlreichen Remixes davon auch auf Vinyl?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Such doch selber die einschlägigen Shops durch :rolleyes:

==> deeja.de , webrecords usw.

==> selbst sei der Dietschä, sagte schon Sokrates
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Oh sry... wusste nicht das man bei Webrecords nun auch MP3s kaufen kann.
Dafür entschulige ich mich selbstverständlich :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

so hab ma bissi hinter euch hergeputz. und lasst doch bitte die seitenhiebe wenn euch ein track oder die musikrichtung nicht gefällt
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

so:
KF die leider warscheinlich nur mit LA beantwortet werden kann

könntet ihr mir helfen indem ihr mir 50 TRacks sagt die jeder Dj unbedinngt haben sollte bevor er in nen Club gehn kann (richtung: House, Techno, Dance, Trance..)?

Online-Shop aufsuchen, Charts durchstöbern - und voila! siehe da, du hast deine 50 Stücke zusammen :rolleyes:

Nur ne Anmerkung: Ein großteil der Arbeit des DJs geht auch dafür drauf, sich neue Tracks anzuhören, zu kaufen, nochmals zu hören, sie kennenzulernen.

Und du willst doch nicht allen ernstes schon in nen Club gehen, wenn du nicht mal Ahnung von Musik hast, oder? :eek::eek::eek:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

könntet ihr mir helfen indem ihr mir 50 TRacks sagt die jeder Dj unbedinngt haben sollte bevor er in nen Club gehn kann (richtung: House, Techno, Dance, Trance..)?
das sollte eigentlich jeder dj unbedingt individuell für sich selbst entscheiden:rolleyes:

edit
der tyke war schneller und hat es in seinem letzten satz auch sehr schön gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

hallo wer hätte lust seinen cuepoint account mit mir zu sharen ?
würde mich sehr freuen weil meiner wurde deaktiviert da ich keine platten mehr bestelle
danke im voraus !
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Registrier dich doch neu. Ich glaub nich das dir einfachso jemand seinen Account gibt.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

hallo wer hätte lust seinen cuepoint account mit mir zu sharen ?

Ich, schick mir mal deine Daten und Bankverb., ich richte den uns dann ein und bestell schon mal ne Kleinigkeit :rolleyes:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

das problem ist nicht ein account zu machen sondern ich suche einen der regelmässig platten bestellt ansonsten kann man die tracks nicht ganz anhören sonder nur stückweise
danke....bankverbindung kann ich schicken ist kein problem
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Reloop 4000 M3D oder Stanton t 80?
oder keinsen tt von beiden.
aber bitte nich " gebrauchten technics" danke für den rat, aber ich möchte gerne ein neu-gerät, auch wenn mir trotzdem manche erfahrene leute zu einem gebrauchten technics raten.
Würde mich über eine kurze knappe informative (begründetete) antwort freuen.
liebe grüße
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Die einzige Antwort die ich dir geben würde hast im Vorfeld schon ausgeklammert.
Guck aber spaßeshalber doch mal eben kurz rüber in den Marktplatz ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

das problem ist nicht ein account zu machen sondern ich suche einen der regelmässig platten bestellt ansonsten kann man die tracks nicht ganz anhören sonder nur stückweise
danke....bankverbindung kann ich schicken ist kein problem

Das ist Blödsinn!

Registrier dich, lad dir den RealPlayer, und dann läuft das auch... Ich bestell auch nicht regelmäßig bei denen, kann aber trotzdem jeden Track von Anfang bis Ende hören...

Und btw: Falls es wider Erwarten doch nicht möglich sein sollte, als Neuling Tracks vollständig anzuhören, so hat man immerhin die Möglichkeit, sich im Track vorzuklicken... Was teilweise auch hilft...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Reloop 4000 M3D oder Stanton t 80?
oder keinsen tt von beiden.
aber bitte nich " gebrauchten technics" danke für den rat, aber ich möchte gerne ein neu-gerät, auch wenn mir trotzdem manche erfahrene leute zu einem gebrauchten technics raten.
Würde mich über eine kurze knappe informative (begründetete) antwort freuen.
liebe grüße

Reloop 4000 kost 240 Euro neu... Haltbarkeit: 1 Jahr... Technics gebraucht kost 280 Euro, Haltbarkeit: unendlich...

User "kaype": sehr empfehlenswert! Kein Betrug, immer erstklassige Ware, nie Probleme...

Reicht dir das als Antwort? ;)

Und btw: Bei kaype kannst du jederzeit deinen Turntable gegen geringes Entgeld aufrüsten / umbauen / reparieren lassen - dein Leben lang...
Bei Reloop geht das nur 2 Jahre lang....

Also, ich denke, wenn du dennoch zu Reloop greifst, hast du irgendwas nicht verstanden... :p ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Hi,
hat noch jemand den Link zur deutschen XONE: 92 Anleitung.
Hier stehen zwar in den anderen Threads paar Links, die funktionieren aber
alle nicht mehr.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

Reloop 4000 kost 240 Euro neu... Haltbarkeit: 1 Jahr... Technics gebraucht kost 280 Euro, Haltbarkeit: unendlich...

dem stimm ich zu, hab 2 neuwertige technics mit allem zubehör für je 250 bekommen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

so weit ich weiss bedeutet cue doch bei zb einem cd palyer einen standpunkt festlegen, auf den man durch knopfdruck wieder zurück kommt oder?
bei nem rewind zb
"Präziser Aluminium Tonarm mit Cue " wie geht das bitte bei einem Plattenspieler??? legt sich der tonarm auf die ausgewählte stelle zurück?
kann ich ja garnich glauben
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

so weit ich weiss bedeutet cue doch bei zb einem cd palyer einen standpunkt festlegen, auf den man durch knopfdruck wieder zurück kommt oder?
bei nem rewind zb
"Präziser Aluminium Tonarm mit Cue " wie geht das bitte bei einem Plattenspieler??? legt sich der tonarm auf die ausgewählte stelle zurück?
kann ich ja garnich glauben

beim cd player hast du recht, der cue punkt ist ein selbstdefinierter startpunkt des tracks ...
ich denke mit dem cue beim Tonarm ist die Einstellungsmöglichkeit gemeint mit der man einstellen kann in welche richtung der tonarm zieht ... ?!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

"Präziser Aluminium Tonarm mit Cue "
Frag doch den Marketing-Blödi des Herstellers.

Eine Platten "cuen" ist eigentlich das Gleiche wie bei einer CD: Ab einer bestimmten Stelle starten. Also Nadel drauf, Stelle finden, Platte stoppen, kurz zurück, laufen lassen. Der Tonarm (korrekter die Nadel) muss dabei nur in der Rille bleiben.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

so weit ich weiss bedeutet cue doch bei zb einem cd palyer einen standpunkt festlegen, auf den man durch knopfdruck wieder zurück kommt oder?
bei nem rewind zb
"Präziser Aluminium Tonarm mit Cue " wie geht das bitte bei einem Plattenspieler??? legt sich der tonarm auf die ausgewählte stelle zurück?
kann ich ja garnich glauben

is ja auch unsinn. es ist eben ein manuelle tonarm wie bei jedem anderne DJ TT auch. damit kannste dann bei laufendem teller samt slipmat cuen (also auf der "1" rumrutschen).

hallo wer hätte lust seinen cuepoint account mit mir zu sharen ?
würde mich sehr freuen weil meiner wurde deaktiviert da ich keine platten mehr bestelle
danke im voraus !

was fürn unsinn :rolleyes:
wenn cuepoint nur mist macht, dann hör eben die selben platten in anderen stores durch. webrecords, deejay, juno. alles ohne limit.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

jetzt kommen hier meine ganzen fragen auf :D
ich schau mir den halben tag videos von djs an bei youtube.
hab da ein video gesehen. da spielt der dj einfach ne mp3 aufm pc ab,
und hat eine spezielle vinyl platte aufm TT.
diese platte gibt dem mixer oder dem pc dann signale wie er scratcht.
wofür bauch man dann cdj´s oder diese mp3 funktion bei dem modernem zeug ^^
klappt das bei jedem tt der mittleren klasse. son numark tt500 oder brauch man da spezielle verkabelungen (ich mein. so ein signal kann doch ncih druch ein audio kabel geschickt werden)


achja woher ich das weiss mit dem signal (hatte dem dj ne mail geschickt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben