G
Gast7446
Guest
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort
Ich hab hier ma aufgeräumt und das Offtopic entfernt
Gruss Croopa
Ich hab hier ma aufgeräumt und das Offtopic entfernt
Gruss Croopa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich danke! ich glaube ich werde mich hier demnächst öfters melden mit irgendwelchen blöden fragen
Ich hab auch ma ne kleine Frage...
Und zwar besitze ich 2 Reloop 2000er Mk3, die haben ne Antriebskraft von 1kg/m oder so.
Naja aufjedenfall ist es oft so wenn ich einfach nur n bisschen abbremsen will, (drücke leicht auf der Platte) das das Vinyl zum Stillstand kommt und der Teller (Unter dem Vinyl) auch Stillsteht.
Zu fest drücken tu ich dabei garnicht mal.
Nun die Frage:
Kann es an den Standard Slipmats der Reloops liegen? Sollte ich mir vllt andere Zulegen?
mfg
kleine frage am rande,
wieso kann ich keine anzeige beim marktplatz reinstellen?
Lerne, selbstständiger zu werden. DJing ist ein kreatives Gewerbe, in dem man nur seinen ganz eigenen Stil entwickeln kann, indem man selbst ausprobiert, was man wie macht und so weiter. Fragen ist da schon erlaubt, kein Problem, aber bitte gehe nicht soweit und lass dir von anderen Leuten vorschreiben, welche Styles du kaufen und welche Tracks du auflegen sollst. Du bist der DJ, du hast deinen ganz eigenen Geschmack.
Wo kommst weg!?Neue Frage ^^
was könnt ihr einem Anfänger empfehlen zum Anfangen, quasi die ersten Schritte...