TIM o.S.
Superfast Jellyfish
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort
Mehr Geld, sonst Sense.
Mehr Geld, sonst Sense.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kasaka schrieb:sandkasten-mixer und -kopfhörer
Kasaka schrieb:...200 und 300 euro auszugeben...
Wenn du die mp3s auf cd brennst hast du doch schon eine SicherheitskopieUnd was ist, wenn meine Festplatte den Geist aufgibt? Sicherungskopien müsste ich dann auch noch anfertigen...
Hast du schon mal bei Amazon.de gekuckt, die ham doch auch recht viel oder wirst du da nicht fündig?... Shop soll eher in Richtung bekanntere Sachen gehen, kein underground only shop!
Ja hab da nich so viel plan noch von cds,
sollten schon full-length, also tauglich zum auflegen. Sind die nur auf maxis oben , oder auch auf singles? Immer unterschiedlich oder?
Aber is irgendwie schon schräg, dass es da keinen shop gibbet für...für vinyl gibts ja ewig viele. Kann mir das iwie nich erklären. Wie soll CD da jemals vinyl einholen? Oder woher bekommen nun alle DJs ihre CDs?
War ja innen Plattenladen bei uns...Fragte ob sie was in diesem Style haben, da sagte er: Was ist Elektro-House und Handsup? Traurig traurig...
Ähm, ne Maxi-CD ist quasi ne Single-CD... Da hast du meistens (immer) die Radioversion drauf sowie die Full-Length-Tracks, die sich dann auch zum Auflegen eignen.Ja hab da nich so viel plan noch von cds,
sollten schon full-length, also tauglich zum auflegen. Sind die nur auf maxis oben , oder auch auf singles? Immer unterschiedlich oder?
Aber is irgendwie schon schräg, dass es da keinen shop gibbet für...für vinyl gibts ja ewig viele. Kann mir das iwie nich erklären. Wie soll CD da jemals vinyl einholen? Oder woher bekommen nun alle DJs ihre CDs?
hi
ma ne kurze frage:
gibt es eigentlich so gut wie jedes lied auf vinyl?
(außer ein par ausnahmen natürllich)
Was macht ihr in dem Fall