Nimda05
Power-User
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort
Blöde Frage:
Darf man mit Promo-Vinyl eigentlich öffentlich auflegen?
Danke
Nimda05
Blöde Frage:
Darf man mit Promo-Vinyl eigentlich öffentlich auflegen?
Danke
Nimda05
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das jetzt ernst gemeint oder ironisch? dein "" und die merkwürdige satzstellung bringt mich zum zweifeln...
sorry, aber wenn ich das wissen würde, würde ich nicht fragen.
Moin!
Sagt mal, kennt ihr eine DJ-Software, die a: mit den Torq-Timecodes und b (jetzt kommt der happige Teil): auf einem 867 MHZ Powerbook G4 mit 640 MB-Ram, MacOS 10.5 läuft?
Mein Torq bekomm ich da gar nicht zum laufen, das Powerbook würd aber, weils so klein ist, super neben die Plattenspieler passen...
Ich befürchte, dass es sowas nicht gibt - aber Fragen kostet ja nichts!
Besten Dank!
Meine Frage :
Wenn ich bei Beatport bestellt hab, wie bekomm ich dann die Rechnung von denen? Ich find die irgendwie nirgends
Hi ich hätte ne frage : ich will mir jetzt nun ein djset zulegen, habe aber grundsätzliche noch keine große ahnung bei technik. welch verkabelung brauche ich denn für 2 turntables und 1 mixer ? reichen denn 3x Netzkabel, 2x Chinchkabel, 2x Erdungskabel damit alles läuft ?
mfg marco
Plattenspieler jeweils 1 Erdungskabel, 1 Netzkabel, 2 ChinchkabelHi ich hätte ne frage : ich will mir jetzt nun ein djset zulegen, habe aber grundsätzliche noch keine große ahnung bei technik. welch verkabelung brauche ich denn für 2 turntables und 1 mixer ? reichen denn 3x Netzkabel, 2x Chinchkabel, 2x Erdungskabel damit alles läuft ?
mfg marco