KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort alter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

hallo leute,

folgendes störgeräusch tritt beim schnellen bewegen des faders auf:

http://rapidshare.de/files/38156043/stoergeraeusch.wav.html

das störgeräusch tritt bei aufgelegter nadel auf. reinigen des faders brachte keine besserung.

ich hab absolut keine ahnung wie dieses geräusch entsteht und was ich dagegen tun kann.

ich denke allerdings, das es nicht direkt am fader liegt. der würde die geräusche ja auch ohne nadel verursachen müsen.

ich benutze einen neuen pmc 06'er und nen pdx 2000 mit shure m44-7.

es wäre nett, wenn sich jemand trotz rapidshare das file anhören würde.

Zuletzt bearbeitet:

also beim VMX isses normal, das der Heady-Ausgang extrem leise ist... beim reloop fliegen dir die ohren weg... ;)

Hi Dj Kollegen,

würde mal gerne wissen ob von euch jemand ne hp kennt, auf der immer die aktuellen Black & Hip Hop Lieder einzusehen sind, also nicht nur die Bravocharts...

THX schon mal im voraus

Hallo,
welcher Chinch-Adapter benötige ich um an einem MasterOut eines Mixers 2 Verstärker anschließen kann und woher bekomm ich den am besten(am besten wär ein Link ;))?

Hi Dj Kollegen,

würde mal gerne wissen ob von euch jemand ne hp kennt, auf der immer die aktuellen Black & Hip Hop Lieder einzusehen sind, also nicht nur die Bravocharts...

THX schon mal im voraus

meinst du sowas --> Deutsche Black Charts ???

edit: das sind jetzt die Jahrescharts, normalerweise stehen da immer die aktuellen Charts

Habe auch ne Frage:

Geht das euch auch so das man beim schreiben einer längeren Nachricht oder lesen von Beiträgen zu schnell ausgeloggt wird. Bei mir dauert es höchstens 10 Minuten. Ich habe schon in den Einstellung geschaut aber da kann man nix ändern. Stört euch das nicht?

Zuletzt bearbeitet:

meinst du sowas --> Deutsche Black Charts ???

Habe auch ne Frage:

Geht das euch auch so das man beim schreiben einer längeren Nachricht oder lesen von Beiträgen zu schnell ausgeloggt wird. Bei mir dauert es höchstens 10 Minuten. Ich habe schon in den Einstellung geschaut aber da kann man nix ändern. Stört euch das nicht?

Es gibt im Anmeldefeld die Option im Button "Angemeldet bleiben" ein Häkchen zu setzen; dann passiert keine automatische Abmeldung nach einer bestimmten Zeit.

Außerdem solltest Du prüfen, ob Dein Browser Cookies evtl. nicht oder nur temporär speichert und diese ggf. nach kurzer Zeit wieder löscht.

Notfalls - zum Test - einen anderen Browser ausprobieren, wobei hier dann eher die Einstellungen das Problem sein werden, nicht der Browser selbst.

Ah ok jetzt weiß ich wo das Problem liegt, hätte ich auch selbst drauf kommen können! Danke für die schnelle Hilfe :)

Wie kann ich bei Hip Hop Songs die BPM ermitteln (ich hab kein Traktor oder ähnliches)?

zählen wie normal

KF:
Warum haben Teller Permanentmagnete?
(PS: Hab selber (noch) kein Equipment. Hab ich hier im Thema auf Seite7 gelesen)

Damit die ein Gegenmagnetfeld für den Antrieb erzeugen.

KF:

Was bedeutet VBR! ?

HAbe ein Cd gebrannt und wenn ich jetzt datt ding in Denon schieb und Hot Cue`s setzen will oder im lied skipen vorspulen etc zeit er VBR! an ?

Woran liegts habe es nur bei 2 Cd beide die selben Tracks beide bei Nero erstellt !

Damit die ein Gegenmagnetfeld für den Antrieb erzeugen.

Die sind praktisch Teil des Motors?!

Die haben also gar keinen Elektromotor in dem Sinne, wie man sie eigentlich z.B. aus einem Handstaubsauger kennt?

Zuletzt bearbeitet:

VBR = Variable Bitrate beim Kompressionsverfahren einer Audiodatei. Um Probleme wie Du sie hast zu vermeiden immer mit CBR arbeiten ^^

Die sind praktisch Teil des Motors?!

Die haben also gar keinen Elektromotor in dem Sinne, wie man sie eigentlich z.B. aus einem Handstaubsauger kennt?

So ist es. Der Plattenteller mit Magnet ist sozusagen ein Teil des Motors.

hat hier noch jemand die NI Audio Kontrol 1?

Warum sagst du mir nicht einfach auf Hauptschul niveu wo mein CD problem liegt ;)

erspart mir mein wörterbuch und dem Thread denn Spamm

beim nächsten mal CD Rippen, einfahc nich Variable sondern Konstante Bitrate Wählen (also zb. 196 oder 320 kbit/s)

Hallo zusammen und erstmal ein Frohes Neues Jahr! :)

hab mal eine vielleicht blöde
KF:Was bedeutet Fullrange Lautsprecher?

das ist doch dann ein 3-wege lautsprecher oder?

schonmal danke für die antwort.

Maurice

Hallo zusammen und erstmal ein Frohes Neues Jahr! :)

das ist doch dann ein 3-wege lautsprecher oder?

Eben nicht!

--> http://www.fullrange-speakers.com/deu/index.php

Dürfte die Frage beantworten (PS: keine 2min Google)
Wenn nicht: Breitbandlautsprecher haben nur einen Lautsprecher (sprich nur ein Weg) der sowohl sehr tiefe Frequenzen als auch hohe Frequenzen sehr gut wiedergibt. Und natürlich alles was dazwischen liegt^^

Zuletzt bearbeitet:

gut meine vorrige frage wurde ignoriert.. aber macht nix :D

KF: Bei der Audio Kontrol 1 von NI, muss da der "On" Knopf bei Monitor einrasten?

greetz

Hättest du gesucht, hättest du auch was gefunden.
Denn es ist tatsächlich der seltene Fall, dass ein Kontrol 1 im Marktplatz angeboten wird:
https://www.deejayforum.de/Marktplatz/Artikel-1564.php

kk sorry, hab das ganze schlecht formuliert, wollte eher wissen, ob die jemand hat, um Erfahrungen auszutauschen..
hatte hier anfänglich einige probleme, aber die wurden schon gelöst :)

EDIT

btw.. hab sogar nachgesehen nur da war meine schon unterwegs ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben