L
lukasstern
Power-User
- Reaktionen
- 12
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort
normalerweise werden tts ohne systeme ausgeliefert
normalerweise werden tts ohne systeme ausgeliefert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich mir einen tt kaufe, wasfürn system sollte icmir zulegen und was für ein mixer wäre gut, bin einsteiger
und was ist der Unterschied zwischen einem
Tonabnehmer System
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...4_?CatalogCategoryID=hazVqHzl1LAAAAEVBxxWf70R
und einem
Mixing System
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...4_?CatalogCategoryID=WzXVqHzldbUAAAEVcB1Wf70R
mfg Robert :]
sagt mal steh ich grad aufm schlauch oder warum ist der 1210er bei amazon so unverschämt günstig??
Frage: ab wie viel m kabel ist symmetrisch notwendig bzw unsymmetrisch nicht mehr empfehlenswert?
frohe weihnachten
Frage: ab wie viel m kabel ist symmetrisch notwendig bzw unsymmetrisch nicht mehr empfehlenswert?
frohe weihnachten
Je nach Umgebung würde ich schon bei Kürzeren Strecken Symmetrische Kabel verwenden. zb in der nähe von Boxen, Bildschirmen und Netzteilen.
hey @ll
ich gehe für 1ne woche nach berlin in die ferien.....also ab DO 1ne woche
jetzt wollte ich mr noch eine ladung plattenn zulegen!
ich lege nur minimal auf....könnte mir einer sagen welcher shop am besten ist?
danke und schöne feiertage
Keine Sorge. djservice.com ist sicher nicht der beste Shop, aber es ist ein "echter" bei dem man auch bestellen kann.
Wie gesagt: Gibt bessere, aber auch schlechtere.
ja das merk ich, nach 10 tagen noch keine ware bekommen und auf emails wird nicht geantwortet. naja hauptsache es kommt überhaupt.
Du hast an deinem PC ne Pa hänngen?an meinen PC (Linux, Creative Soundblaster 2) anschliessen und über dessen PA auflegen?
incl. Stanton Tonabnehmersystem
Das meinte ich ja. In diesem Shop kostet der auch 350 statt 300. Das erklärt das mitgelieferte System Ich werde wohl ein paar Emails schreiben müssen...
Danke