Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, hab jetzt schon überall gesucht und es soll anscheinend auch ein DJ-Tutor Video zu dem Thema geben.
Woher weiß ich, welchen Lautstärkeregler (Gain, Master, die Faderlautstärke und Lautstärke vom Verstärker) ich wie einstelle.
Ich habe es bisher so gemacht:
Der Verstärker war bei ca 60-70%, master bewegte sich so auf 13 oder 14Uhr, die Faderlautstärke ist so irgendwas zwischen 9 und 10 und die Gains hab ich auf -15 und benutze sie nur um die Lautstärke der Platten anzupassen.
Der Mixer ist ein Ecler Nuo 3.
Verstärker Denon PMA-360, ziemlich alte Kiste=)
Vllt könnt ihr mir da ja ein paar Tipps geben, wäre topp
Achja: Und worin liegt der Unterschied zwischen H-Line (High Line) und L-Line (Low-Line). Kommt an den L-Line einfach Computer und an die H-Line CD Deck odersowas? =)
Grüße
Christoph
Wollte noch mal ganz dezent auf mein Anliegen hinweisen^^
@BishOo_p: Platte drauf auf den TT, Eine laute Stelle auf der Platte suchen, Gain soweit aufdrehen, bis die Ledanzeige beim Linefader auf 0 DB pegelt, Masterpoti soweit regulieren, bist Ledanzeige beim Master auf 0 DB pegelt.
mfg
Nah und sowas meine ich,wie is das dann mit der bezahlung? Hast du jetzt bezahlt und wartest bis du grau wirst? oder wie funktioniert das?
Da ich erst angefangen habe vinyls zu bestellen (neuer dj) muss ich bei den meisten shops erst 3 mal bestellen bevor ich per lastschrift abbuchen lassen kann.. d.h ich überweise denen das geld und die schicken dann nicht die ware...?
also...nochmal zurück zum aufnehmen für ein set au dem pc.....ich kappier einfach nicht ganz wo (beim mixer) und mit was für kabel ich das genau anschliessen muss....dankeschööön
Destilliertes Wasser.Gibts eine Möglichkeit, Vinyl vernünftig zu reinigen?
Gibts eine Möglichkeit, Vinyl vernünftig zu reinigen?
ist djservice ein richtiger shop,bei dem man auch die ware erhält ?
oder nur ein fake
bekomm nämlich bissl schiss wenn ich so einige beiträge in andere threads lese...
mhm? was hastn gelesen? macht kein ******, hab denen grade kohle überwiesen.
also...habe ja letztes mal wegen dem aufnehmen gefragt....hat alles tip top geklappt....
jetzt nehme ich mit dem audacity die sets und so auf....aber wenn ich das beim pc höre....ist fast nur krosen zu hören...habe schon hermgeftüftelt beim programm aber ich bringe sie nicht weg....der base habe ich extra nicht zu hoch beim mixen gehabt und alles geht über den line in....kein blassen warum das so ist...
und noch etwas am rande....welcher ist der beste plattenladen in berlin (minimal)? thx
Welche Verbindung zwischen Boxen und Mixer ist beser:
3-pin, Chinch oder Klinke???