Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@mosQ
Was soll dir das bringen? Vorhören sollst du doch im Heady und nicht auf den Boxen. Bedenke: das, was an den Boxen anliegt, hören auch die Leute. Angleichen geschieht unterm Heady und da kannst du deine "Split-Funktion" nutzen, dann hast du links auf links und rechts auf rechts
Wie du dir die Kanäle aufn Heady legst, musst du selbst schauen. Ich leg mir immer Master und Cue aufn Heady, dreh aber den Cue-Kanal mittels Cue/Mix-Regler etwas lauter.
was schliesse ich an den booth bzw. den tape audsgang meines micxers an und wöfür dienen diese anschlüsse ?
ok danke. mein popo kann aber nicht aufnehmen jemand sagte mir bei einem booth kommt auch noch ein verstärker dran weil am master würde der mixer kaputt gehen , das is doch totaler schwachsinn oder ?
ok danke. mein popo kann aber nicht aufnehmen jemand sagte mir bei einem booth kommt auch noch ein verstärker dran weil am master würde der mixer kaputt gehen , das is doch totaler schwachsinn oder ?
ok also kann auch an das master out ein verstärker ran ?
Also wenn du eine 5.1-Karte hast, sollte das gehen... Allerdings hab ich dich auch nicht wirklich verstanden, was du willstnoch eine frage: brauch man einec 2. soundkarte, um mp3´s zu mixen ? ich will an den kopfhörer eingang, also ddas output mein mixer (behringer djx 700, bekomm ich bald) anschliessen. das gemixte soll dann in den line in wieder rein um damit dann auf ein stream zu gehen. geht daS? oder brauche ich da eine 2. soundkarte ?
meine 2. frage ist folgende:
ich weiss dass hier keine ratschläg zu produkten gegeben werden, aber es sagte jemand mir in einem anderem thread, dass man beim behringer djx 700 viel spass hat beim fader nachkauzfen .. stimmt das ? weil das is mein erster mixer und ich will mich in das djing reinarbeiten und es wäre kacke wenn man dann immer fader nachkaufen muss . stimmt das oder ist der mixer gut ?
Fürs erste Jahr sollte er ausreichen. Danach kannste dich aber drauf einstellen, das der irgendwann die Kurve kratzt.