KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort alter Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort

Hi,
gibt es ein Plugin das den Sound eines Samples auf die gleiche lautstärke stellt.
Sprich am Anfag des Samples ist es ein bisschen leiser und am Ende normal, das Plugin soll die Rolle übernehmen das alles gleich laut kommt.
Mit einem Compressor habe ich das schon versucht, es hat auch geklappt doch das hat am Anfang immer so ein komisches Rauschen abgegeben war deshal mangelhaft :(

Weiß jemand ob die Produktion des Vestax PMC 280 wirklich eingestellt wurde aufgrund eines Fehlers ?

Weil ich wollt mir den holen,- wenns stimmt hol ich mir halt nen mackie d4 pro :D

Also eingestellt wurde die Produktion meines Wissens nicht, allerdings bringen die eine neue Version raus, weil die, die bisher verkauft wurde, einen Fehler hat.

Mehr Infos siehe hier.

Hab dann auch mal ne Kurze Frage:

Ist die neue Single von den Topmodelz, Living on a prayer heißt sie, schon drausen? Oder wann ist das Release-Datum?

Bei Cuepoint gibts sie noch nicht zu kaufen, dort steht VÖ-Datum: 01.01.1950 :D

Mixer mit Effekt einheit oder ohne und nen KP3 extra ?

moin leute ^^ kann mir mal jemand sagen wat der da stehen hat?

unbenanntlolup1.jpg

anmerkung: nur die TTs, mixer istn VESTAX, denk mal PMC-05Pro3 aber da vertu ich mich glaub ich

Zuletzt bearbeitet:

kann man ein korg kaoss pad (z.B. Mini) auch an einen Mixer ohne Send/Return anschließen?
bzw. funktioniert es auch?

sry für die kinderfrage ,aber hab kein plan von den teilen^^

kann man ein korg kaoss pad (z.B. Mini) auch an einen Mixer ohne Send/Return anschließen?
bzw. funktioniert es auch?

1. Grundsätzlich ja. Vom Master-Out ins KP, vom KP zum Verstärker
2. Selbst an einem Walkman, iPod, etc. kann man ein miniKP betreiben
3. Eine Effektschleife wäre aber schon um einiges besser, am besten Insert (siehe Sufu).

ist djservice ein richtiger shop,bei dem man auch die ware erhält ?:D
oder nur ein fake:confused:

bekomm nämlich bissl schiss wenn ich so einige beiträge in andere threads lese...

KF: Ist es normal das der Plattenspieler beim spielen einer Platte immer einen Murks von sich gibt, auch wenn Gain und Line Fader im Pult unten sind?

Es hört sich an wie wenn man den Plattenspieler an Line anschließen würde von der Lautstärke.

Ja, ist normal. Kommt von der Nadel. Keine Lust das groß zu erklären -> Suchfunktion! ;)

kommt auf den Mischer drauf an würd ich sagen...

Son Reloop efx kann sich bestimmt nicht mit den Effekten eines Xone oder Pio messen.

Bei den Korg-Mischern mit KP ist das mini-KP eingebaut, da wirste wohl auf den Sampler, Midi und so verzichten müssen. Bei anderen Mischern (Xone, Pio und die anderen) mit Effekten ist das allein vom Bedienkonzept was anderes.

Ich glaube so pauschal kann man die Frage nicht beantworten, kommt wirklich auf den Mischer drauf an.

hm...ok, bevor ich hier jetzt zumülle mach ich lieber nen eigenen thread auf bzw. schau mal was besser sein könnte

Guten abend ich wollt mal fragen wievil man für nen gebrauchten reloop 4000 mk2 und m3d geben kann

75€, mit System vielleicht 90€. Das alles in Topzustand maximalst 100€

Naja, viele sind halt so dumm und zahlen so viel dafür. Ich habe meine zu den genannten Preisen damals gekauft und auch wieder verkauft. Bei glaub 220€ Neupreis sollte man keine 140€ gebraucht zahlen. Nicht bei Reloop.

Für den Preis bekommt man mit Glück schon Vestax. (Obwohl man für die wirklich mehr ausgeben kann...)

Einfach weitersuchen, bis mal nicht so hoch geboten wird...

ja werde weitersuchen aber ich denke das ich mir nen rp6000 kaufen werde die gibt es bei ebay für fast den selben preis wie der 4000

ok danke dann brauch ich bei ebay wohl garnich mehr weiter gucken die meisten liegen schon deutlich drüber

Dann war das wohl mehr als überteuert was
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130179227107&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003

Der Verkäufer bietet noch so einen an.
Läuft Mittwoch aus.
Da könnte der Preis günstiger sein.
(Sonntags bieten ja alle!)

Also falls Du so einen wirklich haben willst, kannst es ja mal versuchen.
Mit 100 Euro must aber rechnen + Versand.

Und frag mal vorher nach, ob der Deckel auch dabei ist!:D

Ich denk ma das ich mir nen 6000 kaufen werde problem is dann nur das ich 2 verschiedene habe, aber dann werd ich mir denk ich ma irgendwann nen 2ten 6000 kaufen und meinen 4000 verscherbeln.

Wie macht man am besten einen Übergang wenn beide Lieder nur Stimmgesang haben und keine Stelle ohne Gesang ist ?

Wie macht man am besten einen Übergang wenn beide Lieder nur Stimmgesang haben und keine Stelle ohne Gesang ist ?

Nur mit nem schnellen Cut. Alles andere ist im Prinzip unmöglich, da 2 Stimmen übereinander nie gut klingen werden. Das wär wie'n 6er im Lotto, nur dass den falschen Tipp jeder auf der Tanzfläche mitbekommt... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben