benmuetsch
Power-User
AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort
Würde dir auch zu DJ S oder Shure M44-7 raten. Klingen beide auch so recht brauchbar
Würde dir auch zu DJ S oder Shure M44-7 raten. Klingen beide auch so recht brauchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In einem Laden (MediMax, Media Markt, Saturn, etc. sprich wo man reingehen kann und Sachen vor dem Kauf anschauen antesten oder sowas kann) dort gibts kein Rückgaberecht. Falls doch jeweilige Kulanzleistung des Ladens.
Beim Versandhandel gibt es immer ein 14tägiges Rückgaberecht,
je nach Shop sogar noch länger, länger ist aber wieder Kulanzleistung.
Einziges Manko, bei Warenwert u. 40€ muss der Käufer die Versandkosten tragen.
Zitat von Special DJay Beitrag anzeigen
Einziges Manko, bei Warenwert u. 40€ muss der Käufer die Versandkosten tragen.
Das habe ich nicht erfragt, kann dazu aber auch nichts im Gesetzestext finden.
ich würd wegen ner 8 euro vinyl garnich so ein heckmeck machen. in die kiste und nie wieder angucken.
hallo, also ich bin neu heir und habe noch nicht so viel ahnung von den ganzen sachen.
habe ein ibook g4 und wollte mir so einen midi ocntroller dafür kaufen. ich tendiere zum hercules mk2 oder zum behringer bcd 3000.
nun ist die frage: welches besser ist, da der preis ja relativ gleich ist und ob die überhaupt auf meinem computer funzen??
noch eine frage: auf der ehrcules homepage ist auf einem bild, dass die mk2 mac edition nur 2 pitch fader anstatt wie bei der pc edition zwei volumefader hat? stimmt das? weil wenn die pitchregler drehknöpfe sind, wäre das okay, aber nicht die volumeregler..
so comments bitte, weil ich mir in der nahen zukunft so eins kaufen will..
Тhe availability over the Internet of the Justmusicstore.com materials is authorized by the license # LS-3М-06-60 of the Russian Multimedia and Internet Society (ROMS). In accordance to the licenses' terms Justmusicstore Inc pays license fees for all materials downloaded from the site subject to the Law of the Russian Federation "On Copyright and Related Rights". All these materials are solely for personal use. Any further distribution, resale or broadcasting are prohibited.
Was ist ein System?
http://www.elevator.de/index.php/cat/c205_Tonabnehmer.html/XTCsid/3d5e2fe97de5116cac98182400fbff7c
Hier mal zu gucken. Da kannst du dir die verschiedenen Varianten anschauen. Concorde oder Unterdeck... Das ist das Schöne beim Elevator: viele bunte Bildchen