AW: KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort
2. Mehr Marken fallen mir nicht ein. Natürlich kann man auch mal zufällig andere Marken günstig bekommen...
3. Wird bestimmt immer welche geben, die jetzt gegen ein oder zwei Marken in meiner folgenden Aufzählung protestieren werden, aber es sind mMn Geräte, über die sich schon viele beschwert haben. Gerade im Bereich Mixer gibt es echt viele schlechte Anbieter:
- Behringer
- Reloop (den rmx-40 lass ich außen vor, finden ja alle angeblich sooo toll..)
- Jaytec
- Omnitronic
- DAP
- American Audio
- Mc Crypt
- Skytec
- Mc Farlow
- IMG Stageline (in den meisten Fällen)
- Xenio Sound
- KAM
- Hama
- Keytone
... hab ich welche vergessen?
Is schon richtig, ich sollte mich manchmal kürzer fassen...der thread heißt übrigens KFKA...
er lief doch bis jetzt ganz gut also bitte nicht mit fragen zutexten die schon eine längere antwort verlangen.... ist jetzt nicht nur persönlich an dich gerichtet sondern vorbeugend... thx
1. Der dn-s1000 ist wirklich ein sehr vernünftiges Gerät. Dazu gibt's dann auch sone geile Tasche, wo man 2 Stück plus Mixer unterbringen kann. Die ist nicht so schwer wie ein Case und reicht für gelegentliche Feierlichkeiten vollkommen aus.okay,
der denon dn s1000 gefällt mir eigentlich sehr gut also nur vom optischen und von den daten her ^^.
...
was könnt ihr denn für mixer marken und modelle sonst noch empfehlen ?
also irgendwelche dies auch schon gebraucht zu erschwinglichen preisen gibt ?
von welchen mixern ( marke, model) sollte man denn überhaupt die finger lassen?
mfg
2. Mehr Marken fallen mir nicht ein. Natürlich kann man auch mal zufällig andere Marken günstig bekommen...
3. Wird bestimmt immer welche geben, die jetzt gegen ein oder zwei Marken in meiner folgenden Aufzählung protestieren werden, aber es sind mMn Geräte, über die sich schon viele beschwert haben. Gerade im Bereich Mixer gibt es echt viele schlechte Anbieter:
- Behringer
- Reloop (den rmx-40 lass ich außen vor, finden ja alle angeblich sooo toll..)
- Jaytec
- Omnitronic
- DAP
- American Audio
- Mc Crypt
- Skytec
- Mc Farlow
- IMG Stageline (in den meisten Fällen)
- Xenio Sound
- KAM
- Hama
- Keytone