goodoldtimes
Livingroomer
zwischen dem denon 1200er und dem pioneer 400er ist aber ein gewaltiger preisunterschied. wenn du beide modelle in etwa gleich gut findest nimm doch den denon und spar ne menge kohle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwischen dem denon 1200er und dem pioneer 400er ist aber ein gewaltiger preisunterschied. wenn du beide modelle in etwa gleich gut findest nimm doch den denon und spar ne menge kohle...
hätte da mal kurz ne frage: ist es/wäre es eine große umgewöhnung von nem denon 1200 zum pio 800er oder so?
argh, ich kann aber keine 800 eier für nen cd player ausgeben. auch wenn ich gerne würde. ja ich weiß, is nich euer problem!
Hab bisher einmal auf nem Denon 1000 aufgelegt und fand ihn kaum intuitiv, dagegen beim ersten mal an nem CDJ 800 waren alle Funktion sofort klar.
Den 3500er gibts nämlich sehr günstig zur zeit. Und mit Ihm hättest du erstmal ausgesorgt.
weil der 3500er auch ein auslaufmodell ist.
Schlimm?
sind die unterschiede zwischen 1000 und 1200 so groß das es sich unbedingt lohnen würde zum 1200er zu greifen?
Suchfunktion ist was ganz tolles, da ich schon mehr als genug über die Unterschiede/Vor-&Nachteile dieser beiden Player geschrieben habe.....
wasn sdas für ne frage???^^ da gibs nen loop in und out button!!! kannst die länge selebr bestimmen und wenn du auf beat loop einma drückst hast 4 beats!
Also warum informeirst du dich net vorher über den player und dan nstelslte ne frage!