goodoldtimes
Livingroomer
das ist im grunde eine geschmacks- bedarfs- und geldfrage.
ich würde mir zwei gleiche player zulegen.
ich würde mir zwei gleiche player zulegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so...dann stell ich hier meine frage nochmal..^^
ist es besser wenn ich mir einen pioneer cdj-400 und einen pioneer cdj-200 kaufen...oder gleich 2 cdj-200
oder...auf 2 cdj-400 spare???
Das ist sehr gut möglich - ist nei einigen technischen Artikeln so. Allerdings kommt nach dem CD-Laufwerk noch eine ganze Menge Elektronik nach. Und auf diese und die Firmware kommt es eben auch an...Mir wurde letztens gesagt, dass eigentlich bei fast alle DJ-CD-Playern die gleichen Laufwerke (sind wohl 2 große Hersteller) verbaut werden.
Kommt darauf an wie Du spielen willst. Wenn Du das Gerät an Serato oder Traktor ankoppeln willst hast Du mit dem 400er Vorteile. Dadurch kannst Du sogar mit nur einem Player spielen. (OK, geht mit dem 200 auch, aber nicht ganz so gut)ist es besser wenn ich mir einen pioneer cdj-400 und einen pioneer cdj-200 kaufen...oder gleich 2 cdj-200 oder...auf 2 cdj-400 spare???
Generelle Erfahrung von mir und meinen Bekannten mit Numark: Sieht auf den ersten Blick OK aus, hat sich aber dann früher oder noch früher als sehr schlechte Qualität erwiesen (gerade CD-Player und TTs) - also: Vorsicht, lieber Finger weg!
Dazu vielleicht schnell ein Zitat bzw. Dialog eines Numark Händlers mit mir, das er so höchstwahrscheinlich nicht sagen wollte:
Ich: "...und im Vergleich zu den gängigen Pioneer Playern?"
Händler: "Natürlich sind Pioneers gut, aber den Numark wirfst du halt einfach weg wenn er nicht mehr funktioniert und kaufst dir nen neuen, bei dem Preis."
:d:d
da Pioneer eben clubstandard ist...
was mich interessieren würde ist für welchen player ihr euch entscheiden würdet wenn ihr zwischen dem 1200er oder den 200er von Pioneer entscheiden müsstet?
QUOTE]
die player kannst du nicht 1:1 vergleichen.
der denon ist MIDI fähig und hat einen usb anschluss woraus sich schon andere anwendungsgebiete ergeben.
kommt also drauf an was der einzelne nutzen möchte.
ja aber von der preisklasse sind die beiden ja ähnlich..
also der 1200er und der 200er...
aber es ist eben schon n unterschied von der qualität her pioneer oder denon.. und jetzt nicht falsch verstehen .. denon hat ne gute qualität aber keinesfalls die qualität von pioneer...
ist halt meine meinung.
was ist bei euch clubstandard?
denons?
ja aber von der preisklasse sind die beiden ja ähnlich..
also der 1200er und der 200er...
aber es ist eben schon n unterschied von der qualität her pioneer oder denon.. und jetzt nicht falsch verstehen .. denon hat ne gute qualität aber keinesfalls die qualität von pioneer...
ist halt meine meinung.